Ich weis hier ist nicht das Lampenforum, trotzdem meine Frage: Ich suche für mein Büro vier neue Hängeleuchten, je 1,20 m lang. Billig (aussehende) Rasterleuchten will ich nicht, was optisch ansprechend aussieht kostet gleich mal vierstellig (eine...). Wer hat mal einen heißen Tipp !?
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
...ich konnte es mir denken... Meiner Frau schwebt das vor: schlichte Büroleuchten ...aber irgentwie wollen meine Fahrer auch nicht auf's Weihnachtsgeld verzichten...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #3...ich konnte es mir denken... Meiner Frau schwebt das vor: schlichte Büroleuchten ...aber irgentwie wollen meine Fahrer auch nicht auf's Weihnachtsgeld verzichten...
ich hab noch ein paar alte Aluleisten und vom Standbauer noch ein paar LED-Streifen im Keller rumfliegen...bei Mir bekommst Du 2 von den Kästen zu dem Preis.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #3...ich konnte es mir denken... Meiner Frau schwebt das vor: schlichte Büroleuchten ...aber irgentwie wollen meine Fahrer auch nicht auf's Weihnachtsgeld verzichten...
Mache doch Deine Weihnachtsfeier im Büro. Dann haben alle etwas von den Funzeln. Aber im Ernst. Preisgünstig und schick passen normalerweise nicht so gut zusammen. Ich wünsche Dir Erfolg und vor allem Glück.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Schrotti im Beitrag #5Arndt, nimm die mit Swarowski-Elementen! Die sehen schick aus...
ich glaub ja eher, dieses Geblinkel und Geblitze der Swarowski-Scherben macht Dich auf Deuer Wahnsinnig beim Arbeiten...
Ich glaube ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich die Lampen weder schön noch zweckmäßig noch in irgendeiner Relation zum aufgerufenen Preis finde...
Aber egal, sobald ein Designer seine Griffel im Spiel hat kostet auch ein aus 15er Kanthölzern und ner Resopalplatte zusammengeschusteter Estisch 15.000 Flocken...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von Schrotti im Beitrag #5Arndt, nimm die mit Swarowski-Elementen! Die sehen schick aus...
ich glaub ja eher, dieses Geblinkel und Geblitze der Swarowski-Scherben macht Dich auf Dauer Wahnsinnig beim Arbeiten...
Roland, aber wenn die Augen meiner Frau blitzen und leuchten, dann ist es wert ! Spass bei Seite, entweder für 80,-€ 0815 Rasterleuchten oder für 800,-€ was schickes, da ich aber 4 Stück brauche, muss es noch was anderes geben. Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«