...die Kiste wollte ich schon immer mal begutachten.
Letzten Sonntag haben Anke und ich überlegt, ob dieses Jahr noch ein Urlaub fällig wäre....war etwas wenig dieses Jahr. Da wir beide die Aida lieben, nachgesehen und ab Dubai Anfang Dezember gebucht. Mäsis 2. LKW habe ich für diese Zeit schon reserviert.
Heute kam die Buchungsbestätigung und wir fliegen ab Frankfurt mit der Emirates Airline, dem 380....geil.
Abends geht es los, Frank bestellt lecker essen, ein paar Getränke, der Rest wird geschlafen.
Sofern sie mich unterwegs nicht rausschmeißen, lande ich morgens auf dem Schiff und bestelle direkt ein Weissbier.
Neben einigen anderen Sachen, besichtigen wir die Formel1-Strecke in Bahrain, leider habe ich meinen neuen Käsewürfel fürs Kurventrekking nicht dabei.
Schön schön, hatte erst Bedenken mit so einen Dampfer (Massentourismus), aber habe mich ja auch vom Gegenteil überzeugen lassen und bin auch nicht das letzte mal da gewesen. Nächstes Jahr soll es in den Herbstferien nach Indien gehen. Unser Inder aus Radeberg macht einmal im Jahr eine eigens geführte Heimattour, eine Woche mit Kleinbus, 2 Tage Eisenbahn, zwei Tage Schiff, alles indischer Standart...
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Frank, ganz wichtig. Die Zweitkreditkarte nicht vergessen. Der Flugplatz ist eine Konsumfalle.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von Jupiter im Beitrag #4 Dann kannst ja Bericht erstatten !
Hmm,ob das noch geht? Entweder geht der Frank beim ausmessen über Bord oder der rückt den Kutter und der säuft ab...
Vielleicht setz ich ihn auch einfach in der Wüste aus
Immer diese Frauen .... wieviel Kamele gibts nochmal Frank?
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Jupiter im Beitrag #4 Dann kannst ja Bericht erstatten !
Hmm,ob das noch geht? Entweder geht der Frank beim ausmessen über Bord oder der rückt den Kutter und der säuft ab...
Vielleicht setz ich ihn auch einfach in der Wüste aus
Immer diese Frauen .... wieviel Kamele gibts nochmal Frank?
Na gut, beim Delphin-Watching schmeiß ich ihn vom Boot .... er kann ja versuchen zurück zur AIDA zu schwimmen: Ansonsten heißt es eben Sail away (AIDA Auslauflied )
Der einzig gute Tipp kam von Krischan.......die Kreditkarte wird meiner Lebensgefahr nicht ausgehändigt.
@ Uwe: Was ist besser als eine Frau? Ihr Mann.
@ Krischan: Auf der Aida kann man Zigaretten vorbestellen, aber nur mit Filter. Gibt es im Flughafen auch ohne? Zur Not rauche ich Kameldung, aber kein Filter.
Keine Ahnung. Als Nichtraucher habe ich da nicht so drauf geachtet. Ich wüsste nicht einmal, ob dort überhaupt Zigaretten verkauft werden, vermute aber mal ja.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte