Für diese Woche haben sie selbst bei uns Flachlandtirolern Schnee angesagt. Muss ich nicht wirklich haben. Lass frostfrei und schneefrei bleiben bis Weihnachten, dann laufen die Baustellen wenigstens noch durch.
Dann kann es von mir aus 3-4 Wochen Winter geben und dann soll es wieder rollen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Rund um den Nürburgring ist der Verkehr zusammen gebrochen. Die Vereinigung der Sommerreifenliebhaber hatte da zu nem Meeting geladen.
Das blöde an dem Schnee am Nürburgring: Eine Veranstaltung bei der 700 geistig und/oder Körperlich Behinderte Menschen in den Genuss einer Renntaxifahrt kommen sollten musste abgesagt werden.
Ich könnte auf den Dreck ganz verzichten. Jan bis Mai 18 - 20 grad Mai bis September 28-30 Grad. Der Rest nicht unter 10 grad würde mir reichen um heiz u d schippfrei durchzukommen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von expressprofi im Beitrag #3Rund um den Nürburgring ist der Verkehr zusammen gebrochen. Die Vereinigung der Sommerreifenliebhaber hatte da zu nem Meeting geladen.
Das blöde an dem Schnee am Nürburgring: Eine Veranstaltung bei der 700 geistig und/oder Körperlich Behinderte Menschen in den Genuss einer Renntaxifahrt kommen sollten musste abgesagt werden.
Muss denen ja auch im November einfallen.... den Organisator können sie gleich mit ins Heim nehmen. Die Eifel eben. Zum 25h Rennen wären Winterreifen und Schneeketten auch eine Option gewesen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #4Ich könnte auf den Dreck ganz verzichten. Jan bis Mai 18 - 20 grad Mai bis September 28-30 Grad. Der Rest nicht unter 10 grad würde mir reichen um heiz u d schippfrei durchzukommen.
Da schliess ich mich an. Für mich bitte genau das gleiche Wetter
Zum Glück fahre ich morgen 2x in die Eifel, Bitburger und als 2. RL Gerolstein. Heute hätte ich bestimmt viel Spaß gehabt.
Morgen kann zwar auch Schnee sein, aber die PKW`s mit Sommerreifen dürften weniger geworden sein, lagen ja heute im Graben. Natürlich gab es auch etliche 40-Tonner, die quer gestanden haben.
@Hajo die Oberfranken sind sich einig..... weiss nicht wieso drüben bei dir aussieht, hier geht's jetzt langsam los, der Schneeberg macht seit heute Nacht seinem Namen schon alle Ehre.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #5 Muss denen ja auch im November einfallen.... den Organisator können sie gleich mit ins Heim nehmen. Die Eifel eben. Zum 25h Rennen wären Winterreifen und Schneeketten auch eine Option gewesen.
Wird Privat Organisiert. Kein Team bekommt auch nur einen Cent, legen also alle langes Geld drauf. Die CNG (Betreibergesellschaft Nürburgring) stellt den GP-Kurs incl. Sportwarte der Streckensicherung ohne Spendenquittung Kostenlos zur Verfügung. Da muss man als Veranstalter den Termin nehmen der einem gewährt wird.
Nach der Absage heute vormittag kam von der CNG sofort die zusage für 2017 und die Option eines Nachholtermins für die heute abgesagte Veranstaltung.
Nix gegen der karitativen Gedanken. Find ich toll. Aber im November muss ich doch mit sowas rechnen.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #11Nix gegen der karitativen Gedanken. Find ich toll. Aber im November muss ich doch mit sowas rechnen.
Besonders in der Eifel. Da die CNG aber Geld verdienen will, und auch muss da der Nürburgring nicht mehr Landeseigentum ist, bleibt für solche Dinge halt max ein Y-Termin über.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
... im Ruhrgebiet bedarf es keines Schnee's um im Stau zu stehen - oder anders gesagt: Irgendwie ist da immer Winter.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.