In den Vogesen war gestern auch Party...allerdings waren kaum andere Verkehrteilnehmer zu sehen. Konnte problemlos durchrocken leer dann zurück war jedoch etwas unangenehm....|addpics|br3-1-fd46.jpg-invaddpicsinvv,br3-2-df66.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Skydiver im Beitrag #19In der Eifel habe ich heute noch Schnee gesehen, aber die Straßen waren frei.
Morgen geht es ins Ruhrgebiet, da braucht es keinen Winter für das Chaos.
Muss im Moment leider schlimm sein. Cheffchen hat heut am Rad gedreht. Die Karren haben entweder im Stau gestanden oder die Baustellen liefen nicht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Hatte eben nettes Gespräch mit Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.
Hatte denen ne nette Mail geschrieben ;)
Aussage: 3 Streufahrzeuge sind 22 Uhr in Lauenau Richtung Veltheim gestartet, Höhe Raststätte Auetal Fahrbahn durch 3 Querstehende Schwertransporter blockiert.
2 Rufbereitschaft Streufahrzeuge kamen von zuhause, mußte dann außen rum bis zur Anschlussstelle Veltheim um von dort A2 Richtung Hannover zu streuen.
Er sagt Problem waren die 3 Quersteher, deshalb konnte keine Runde gefahren werden, also Lauenau starten, Veltheim drehen und wieder zurück nach Lauenau. Zudem LKW die Auf Standstreifen Pause machen, dazu keine rettungsgasse.
Nun, komplett Unrecht hat er nicht, aber ich hab ihm gesagt das wenn schon 3 querstehen waren Sie zu spät.
Hab ihm außerdem gesagt das Ösiland und Schweiz hier Vorbilder sein könnten ....