Jeder Arbeitgeber ist verpflichtet, seine Wechselbehälter (Wechselbrücken) regelmäßig sachkundig prüfen zu lassen und Sicherheit für die Benutzer zu gewährleisten. Der Arbeitgeber ist für die Aufrechterhaltung der Funktionstüchtigkeit des Wechselbehälters (Wechselbrücke) verantwortlich. Aber auch der sensibilisierte Benutzer hat erkannte Defekte umgehend dem Vorgesetzten zu melden, damit die Mängel abgestellt werden können. Da Wechselbehälter (Wechselbrücke) „Arbeitsmittel“ im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung sind, hat der Arbeitgeber eine Gefährdungsbeurteilung durchzuführen. Die Gefährdungsbeurteilung verpflichtet jeden Arbeitgeber, die Prüfungen selbst festzulegen und durchzuführen bzw. durchführen zu lassen.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wir haben auch einen Gelddrucker im Keller stehen. Der Opa von meiner Frau war bei der Bundesbank. Als er in Rente ging hat er Den mitgehen lassen. Jetzt steht die Maschine bei uns. ...ist ganz praktisch, wenns mal nicht reicht.
Wer prüft denn WB ? Dhl und Post und noch ein paar Große , nur die Komiker die da prüfen sind zu doof ein Stützbein richtig abzuschmieren , wenn die was reparieren mußte aufpassen das dir die Klamotte nicht auf den Balg fällt . Ikea ist das pupegal ob die WB geprüft sind oder nicht , bei dem Großen Grauen der mit seinem Gelummp auch noch Kommbi macht wird das repariert was unbedingt nötig ist. Bei DHL seh ich das so da sitzen ein paar Postler ( Beamte ) also muß geprüft werden , nur dann kommt der EK nicht der ders kann sondern der billigste prüft .
Der Franz hat aber auch immer Vorschläge. Dann muss aber auch beim Einsammeln der Schuhe,auf Grund diverser Käsemauken auch ein Messtrupp des Umweltamtes dabei sein.
Zitat von Isegrim im Beitrag #12Der Franz hat aber auch immer Vorschläge. Dann muss aber auch beim Einsammeln der Schuhe,auf Grund diverser Käsemauken auch ein Messtrupp des Umweltamtes dabei sein.
Meine Schocken laufen dann unter § 54 , macht der Remondi sich nen Goldenen Arsch . Zum Thema Stahlkappe : ich hatte mal ein Paar Sicherheits Schuhe die sahen aus wie Sport-Turnschuhe , jedes mal wenn ich mit den Dingern bei Edeka aufgeschlagen bin , haben die Stahlkappen , nee hat heute keiner mehr , gibt Rost an den Zehen , die Dinger haben Kunststoffkappen , habt ihr noch Stahlkappen , kackt ihr noch auf nem Plumsklo , dann kam der berühmte tritt auf die Schuhspitze , der Schuh macht mit , alles gut . Aber das Ding konntes du bei den Pfeifen 3 X die Woche abziehen .