So Leute, das Jahr ist fast um und ich bin fertig. Seelisch,moralisch,körperlich und,und,und.... Deswegen geht's jetzt zur Kur. Abreise ist morgen,geplante Rückreise am 9.1. Wenn ich dann noch Lust habe... Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Schönen Urlaub Klausimausi und Parkplatzvermessungsgehilfe. , Geht es wieder zu den Oldtimern nach Kuba?
Moin Chef! Ja,es geht wieder nach Kuba,zu den Oldtimern und den . Aber leider , weil ich fliege ja mit Anhänger... Ok,aber darf man(n) ja noch... Aber dafür habe ich ja dort mein eigenes Vermessungsteam und das wird ordentlich belastet werden! Ich hoffe,dass wir nächstes Jahr auf dem Treffen,wieder mal eine "Maßnahme" durchführen können und das Treffen nicht so doof endet,wie dieses Jahr...
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #3Schönen Urlaub Klaus!!!
In Cuba ist doch ein Job frei geworden.
Der würd Dir auch stehen.
Viva la revolucion!
Enjoy!! Und komm gesund zurück Tetrismaster!
Ich werde mich mal um den Job bewerben! Sollte ich den bekommen,werde ich mal ein Gespräch mit dem Finanzminister reden,damit der ein Flocken für das nächste Forentreffen auf Kuba locker macht...
Danke,für die lieben Urlaubswünsche!
Oldtimer auf Kuba? Die haben doch nix anderes. Noch nicht....
Da gibt es auch noch jede Menge alte Motorräder.
Viel Spaß.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Doch neuere Autos haben die schon. In erster Linie Schinezzen-Karren oder europäische Kisten. Die sind in erster Linie in staatlicher Hand. Man kann auch moderne Autos kaufen: Audi A6,8 Jahre alt,150 k auf der Uhr = 80.000 $...
Kannst Du unsere französischen Freunde denn so lange alleine lassen, oder haben die sich eine Auszeit erbeten?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.