Zitat von Jupiter im Beitrag #1anschl. Sachen packen und mit Womo über Baltikum zum Nordkap hoch, bis Ende Juni dann aber wieder zum Truck GP in der Eifel aufschlagen ...
Grob überschlagen 7000 km in 24 Tagen, uih !
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Jupiter im Beitrag #1anschl. Sachen packen und mit Womo über Baltikum zum Nordkap hoch, bis Ende Juni dann aber wieder zum Truck GP in der Eifel aufschlagen ...
Ja, geht schon ...2500 KM Italien und 7000 KM zum Nordkap hin und zurück rechne ich.
Faaker see ist doch diese Woche schon was los, wir haben nen Hotel an der Süduferstr. in Velden.
Ja, geht schon ...2500 KM Italien und 7000 KM zum Nordkap hin und zurück rechne ich.
Faaker see ist doch diese Woche schon was los, wir haben nen Hotel an der Süduferstr. in Velden.
10 Länder in gut 20 Tagen ;)
Fahre ja zwischendurch auch gerne zum baden Samstags da runter.... aber zu der Zeit never...
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Dieses Jahr will ich eigentlich mal zum Harley-Davidson-Treffen am Faaker See. Unsere Freunde haben da direkt am See neben der "Rennstrecke" Ihre Heimat gefunden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt