»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Mein Vorgänger auch zum 65 Geburtstag = Schluss Rente genießen und viel reisen Kein LKW mehr angefasst Ich find es sehr gut Genug gearbeitet und dann einfach nur genießen
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2Der wird Ruckzuck weg sein.
mit 1,2 Mille ??? Machbar aber langwierig würde ich meinen. Bei der Laufleistung würde es für mich persönlich keine Rolle spielen, an welcher Tanke die Kiste war.
Aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht verrät er uns ja den genauen Kurs.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Glaube das mit Aral interessiert im Export keine Sau. Aber gut gepflegt scheint er und somit sollte er schnell gen Osten gehen..... Ebenso der Auflieger....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wie verkauft Ihr Eure Fahrzeuge ? Ich hab 1x einen Kippauflieger bei MOBILE reingesetzt, nie wieder ! Am nächsten Morgen war mein Haus für drei Tage von südosteuropäischen Handelsvertretern belagert, einer hat eine Nacht im Pkw geschlafen um früh um 7 als erster klingeln zu können. Seit dem begrüße ich, das in D keine Schuss- und Feuerwaffen frei verkäuflich sind !
Zitat von Wildflower im Beitrag #12Glaube das mit Aral interessiert im Export keine Sau.
Patrick, gebt mal bei der Suche ARAL Diesel ein. Beeile Dich aber beim lesen, ein Wochenende ist schnell vorbei !
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
Ich habe bei Mobile schon Gute und Schlechte Erfahrungen gemacht, nervig sind die Anrufe spät am Abend oder Wochenende. Inzwischen habe ich einen Russen und einen Jordanier, kommen vorbei, machen Preis und nehmen zu 99% direkt mit.....
@Arndt Ja ich kenne die ganzen Treats, ich persönlich halte da nichts von, wir tanken da wo es billig ist, besher nie Probleme mit Filtern oder Mehrverbrauch.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich tanke seit 1,5 Jahren durch den Umzug meines Hauptkunden bei der örtlichen ED. Im Vergleich sehr günstige Dieselpreise und auch im Winter hatte ich nie Probleme.
Die Zusammensetzung der Suppe wird meines Erachtens überbewertet, viele kommen aus den gleichen Raffinerien.