Komme gerade von der Runde mit dem Hund, dachte gehst am Bäcker vorbei bringst der liebsten Brötchen mit und für mich den Fernfahrer zum blättern.... Was sehen meine schwachen Augen auf Seite 3....?? Das Auto kennst doch .... Gleich mal in der Galerie geblättert..... Tatsächlich.... Das ist doch der Schwede vom ollen Hermann....
Ich versuche gerade das Bild per Handy hochzuladen, bin nicht zu Hause. Wir sind auf Campingplatz und kein Laptop dabei. Auf dem Bild stehst du auch in 3. Reihe....
Zitat von Joernontour im Beitrag #5Wir sind fast jedes freie Wochenende auf dem Platz. Fester Stellplatz mit allem Pi Pa Po.....
Habe 2 Mobilheime zusammen gestellt und mit Fussbodenheizung! Dusche, Gefrierschrank, Spülmaschine quasi 40 m² Ferienwohnung mit überdachtem Freisitz und 200 m² Platzgröße!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
So etwas habe ich auch, Hermann. Nur mit mehr Plane aussen herum, sind die Vorgaben vom Platz. Küche mit Herd und Waschbecken, Richtige Toilette mit fliesend Wasser usw. Hat mit Camping fast nix mehr zu tun, wie du schon sagtest... Ferienwohnung ...
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Wusste gar nicht dass du auch nen roten hast Grani....dachte immer blau.
Die Doppelpostings habe ich gelöscht Jörn.
Ja blau war er früher als die .... immer drauf gehauen haben und heute rot durch die Standfestigkeit!
@Jörn, 1982 musste einer vom Platz wegen den Neider der das alles beplant hatte!
1983 hat einer eine Unterschriftenaktion gefälscht und ist mit dieser zu einer öffentlichen Sitzung von der Gemeindevertretung!
Wenn wir nicht bauen dürfen, dann ziehen wir alle ab zu dem Platz wo der andere gelandet ist!
Dann war wieder eine Sitzung und den nächsten morgen als ich mich umgezogen habe hat es mir mein Kauennachbar erzählt, der steht auch auf dem Platz!
Das nächste WE habe ich dann Pläne gezeichnet für mich und 3 weitere Kollegen und eingereicht!
Dann sind wir in Urlaub und als wir zurück kamen lag die Genehmigung da!
Achsen und U Eisen besorgt und die Fahrgestelle geschweißt!
Dann haben wir die Wände gemacht und Freitags auf einen LKW geladen und nachts um 3 Uhr jeder ein Fahrgestell an PKW!
Ein fünfter diente zu Ablenkung der 5 km voraus fuhr, wäre die Polizei auf getaucht hätte der Faxen gemacht das sie hinter ihm her gefahren wären!
Abends um 21 Uhr standen alle 4 vor den Wohnwägen mit Dach drauf!
Irgend wann hat man angefangen ein zweites dahinter zu stellen und der Zeit ich wieder nicht viel am Silbersee.
Als ich das gesehen habe ,muss ich auch haben!
Genehmigung angefragt, nein!
Es kann ein Vorbau und ein Wohnwagen oder ein Vorbau und ein Mobilheim auf gestellt werden!
Da war die Sache für mich klar in 1995, du baust in der Werkstatt ein Mobilheim, dass dann mit einem Tieflader der eine Überbreite Gen. hat hin gefahren!
Da kamen wieder die Neider, hat der überhaupt eine Gen.
Der beste ist ein Kutscher und Jäger von der Fleischmaffia, der hat eineinhalb Stock gebaut, da war der Teufel los!
Die Neider die ober Bauaufsicht geholt und war es bald soweit das wir alle mussten Rückbauen!
Haben wir alle gekündigt schon mal wenn der Rückbau amtlich wird!
Da die Kommune über keine Industrie verfügt wurden wieder sämtliche Augen zu gedrückt!
Da regen sich manche auf weil wir die ferngesteuerten Heizungen drin haben die ich gebaut habe!
Es darf der die Gasprüfung für Fahrzeuge macht diese Heizungen nicht abnehmen und da es feste Bauten sind, hat das der eine gemacht der dazu befugt ist und es steht nirgens das in einem festen Bauwerk wiederholt muss werden!
Habe denen die die Außenwand Gasheizungen hatte, alle verwerfen lassen!
Viele Deutsche haben Stroh statt Gehirn!
Alles schön und gut, hat einer mehr wie der andere geht es los!
Ich habe dahinter noch mal die gleiche Fläche!
Eines Tages habe ich einen Pool geschossen bei Ebay!
Gemeinde angerufen, hey ich zapfe 15 m³ Wasser, stellt sie mir in Rechnung, alles klar!
Das da welche keinen Herzinfarkt bekommen haben und die Gemeinde geholt, ja ist genehmigt!
Es heißt immer, jeden morgen steigt ein Doofer auf, nein von 100 sind es 70!