In einem der 3-fach-Beiträge war ein größeres...ich habe wohl die 2 falschen gelöscht, sorry. Jörn hat es bestimmt noch in Groß....aber wer will schon nen roten Volvo in der 3. Reihe sehen.
sorry, wie schon geschrieben waren wir am WE aufm Campingplatz, hatten 2 Geburtstage zu feiern. Da hatte ich nicht viel Zeit um hier zu schreiben.
Also in dem Bericht geht es darum dass die Abgeorneten des Europaparlament die Regeln für die neue Generation des Digi-Tachos angenommen haben. Das soll bedeuten dass der "neue und Inteligente Digi-Tacho" Start und Ende von Transportfahrten erkennen soll und selbstständig alle gesammelte Daten direkt an die Kontrollorgane sendet !!! Hat aber nix mit dem Bild zu tun.... Des weiteren geht es darum dass die Redakteure von der Zeitung am Grenzgebiet zu Polen beobachtet haben wie Polnische Kraftfahrer gegen die Kabotagegesetze verstoßen haben.
Hat alles nix mit Grani und/oder Roten Volvos zu tun.....
würd mich auch wundern. führe unser grani doch nur auf ketten an die polnische grenze....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."