In diesem Lkw, wo ich fahr hier ist alles so gewohnt, so zum Kotzen vertraut man jeder Tag ist so gleich ich zieh runden durch das Reich ich will nur noch hier raus
Ich brauch mehr Platz und frischen Wind ich muss schnell wo anders hin sonst wachs ich hier fest Ich mach nen Satz durch die Tür ich lass alles hinter mir hab was großes im Visier Ich komm nie zurück zu mir
Es gibt nichts was mich hält au Revoir vergessen wer ich war, vergess meinen Namen Es wird nie mehr sein wie es war ich bin weg Oh Oh (Oh Oh) Au Revoir
Auf Wiedersehen, auf keinen Fall Ich habe meine Sachen gepackt ich hau ab Sonst wird das für mich immer nur diese Traum bleiben Ich brauch Freiheit, ich geh auf Reisen Ich mach alles das was ich verpasst hab Fahr mit nem Benz zum Silbersee Ich spring in See in das kalte Wasser Ich such das Weite und dann tank ich neue Kraft da
Ich finde die Memmen zum kotzen auf der Bahn ebenso die blöden Fotzen Auf den Spuren von alten Fahrern setze ich mich ab Der Phönix macht jetzt nen Abflug Au Revoir meine Freunde machts gut Ich sag dem alten Leben Tschüss Affe tot Klappe zu, Ich sage nur Schnecken checken bis zum verrecken
Es gibt nichts was mich hält au Revoir vergessen wer ich war, vergess meinen Namen Es wird nie mehr sein wie es war ich bin weg Oh Oh (Oh Oh) Au Revoir (Oh Oh) Au Revoir aaah (Oh Oh) Au Revoir (Oh Oh) Au Revoir aaah aaah aaah
Es gibt nichts was mich hält au Revoir, au Revoir, au Revoir Au Revoir aaah Au Revoir, Au Revoir aaah aaah aaah
Und Heino Puck die Mistfliege womöglich auch noch.
Hermann, Du Schlingel
Kennst du das Forum nicht von Manuel Casas?
Im Innenbereich wie bei uns und noch strenger und deshalb auch tot!
Ich sage es mal so, früher waren 2 Drittel in den Foren Versager und die konnten ihre Personalien nicht preisgeben, ob wohl dort nur der Admin weiß wer wer ist!
Auch Casas hat in seinem Forum eine Anfrage gestartet über mich wer was weiß, nur hat er keine Antwort bekommen!
Es ging doch nicht das ich von Italien raus für 1,5 € den Last gefahren bin und die anderen mit 77 Cent da hin vegetierten!
In der 40 to Rubbrik war unser 0815 Thomas der was hatte, aber sonst war doch alles unter ferner liefen!
Und Hein, muss mal schauen ob ich noch das Bild von seinem Hasenstall habe!
Hermann ich kenne nur den Namen, aber richtig zuordnen kann ich das nicht.
Gibt's da Forum vom Casas noch?
Naja, ich glaube alle Foren haben so ab und an das Problem das Ebbe ist und kaum Beiträge kommen. Ich glaube da schlagen wir uns hier noch ganz wacker.
He Grani, brauchst Du vielleicht noch einen Background Sänger? Ich hab so manche Erfahrung gesammelt(Theke,Stadion,Badewanne).Wie sieht es aus mit dem Management? Wünsche dir viel Spaß mit Sex,Drugs und Rockn Roll.