Ich weiss nicht wieviele ziehende Einheiten Fehrenkötter insgesamt hat, aber 70 auf einen Streich, das ist schon eine Hausnummer.
Wo er aber Recht hat, da hat er Recht. Ist doch sonst eine tote Zeit, und wenn Du die mit so einem Trip auffüllen kannst. Seine Fahrer sind das tagelange unterwegs sein gewöhnt, von daher hat er die bestimmt nicht wirklich zweimal bitten müssen.
Die Freundin meines Neffen ist bei einem größeren Landmaschinenhändler beschäftigt. Die sagte kürzlich noch: Fehrenkötter ist nicht der günstigste, aber mit dem läuft es - immer.
Und Werbung ist so eine Tour natürlich auch.
Spricht auch dafür das er noch viel Personal einsetzt das sich nicht von Mitte Dezember bis Mitte Januar in die Heimat verabschiedet
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Die Fahren ja auf ein Event. Für solche Sachen bekommst ne Genehmigung in ganz D ohne Probleme.
Messe und Eventtransporte sind aufgrund einer Entscheidung der Verkehrsministerkonferenz vordringlicher Bedarf und somit von den Behörden zu genehmigen.
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.