Ihr habt es gut....An dem Tag wo mein EX- Schwiegerdrache endlich das zeitlich segnet werde ich auf der Beerdigung tanzen und in das Grab spucken! Ich fürchte nur das die selbst der Teufel nicht haben will
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
mmh ne gestern volles haus, alle da... ...laut, stressig, lange, hab mich zwischendurch aufs klo verzogen, da haste wenigstens fürn paar minuten deine ruhe
Ich darf morgen wieder mit der Tulpe und einer größeren Rundreise flüchten.
Vielleicht erwisch ich leider einen dicken Stau und schaff es gar nicht nach Hause.
Sie stören wirklich nicht, aber so viel wie in den letzten 3 Tagen esse ich normalerweise in 2 Wochen. Ist leider Superlecker was die Schwiegermama so kocht...immer mit Vorspeise und Nachtisch und alles vom feinsten...jetzt sind sie wieder am futtern und ich habe mich ausgeklingt...passt nix mehr rein seit heute Mittag.
Ps:
Es darf mich auch gerne jemand unterwegs aufhalten und dann ist es Schicksal. Anzutreffen bin ich zwischen KO-Brohl-Essen-Löhne-Mülheim-Kläglich...für jede Störung unterwegs offen.