Sowas ähnliches hatte ich mal nach nem Auffahrunfall festgestellt. LKW war auf Sattelzug mit 40Ft-Container aufgefahren und hatte dabei die manuellen Riegel links und rechts am Heckauszug abgeschert.
Erste Hilfe waren bis zur Werkstatt 2 Spannketten.
Toll mal wieder die "fachmännische" Überschrift "Lastwagen zerbricht". Da ist doch nur das Ausziehchassis am Mittelauszug auseinandergerutscht. Der Heckauszug ist noch normal, wahrscheinlich war der mittlere nicht richtig verriegelt und der Container hat das ganze erstmal zusammengehalten, aber irgendwann ist er dann aus den Twistlocks rausgehüpft. Sowas passiert doch auch schon mal bei Sattelkupplungen, man denkt der Auflieger ist drin, fährt ein Stück und beim ersten größeren Hubbel hüpft er runter.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Sowas passiert doch auch schon mal bei Sattelkupplungen, man denkt der Auflieger ist drin, fährt ein Stück und beim ersten größeren Hubbel hüpft er runter.
Zum Bleistift wenn du andere wegen pennen an der Rampe gestört hast. Hatten wir sowas nicht in einem anderen Forum?
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Sowas passiert doch auch schon mal bei Sattelkupplungen, man denkt der Auflieger ist drin, fährt ein Stück und beim ersten größeren Hubbel hüpft er runter.
Zum Bleistift wenn du andere wegen pennen an der Rampe gestört hast. Hatten wir sowas nicht in einem anderen Forum?
Autsch
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Mh ich weiß nicht. Ich sehe ja wer diesen Trailer gebaut hat und denke mir da so meinen Teil. In der Schwerlast, wo ich ja lange zu Hause war, kauft keiner der etwas vernünftiges stabilles und langlebiges haben möchte Broshuis! Relativ leicht und billig, so kann man es umschreiben.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum