Was gab's denn da alles in meiner Jugend? Commodore VC 20, C 16/64/128, Amiga 500/1000/2000 Atari ST 512/1048 Sinclair ZX 81/Spectrum Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Meine Tochter liebt mit 21 Jahren immer noch meinen alten Nintendo und spielt mit ihrem Freund Super Mario, Donky Kong usw.....habe ich früher auch bis zur Vergasung gespielt.....da war ich aber schon um die 30 oder so.
Gameboy zählt nicht, nur "richtige" Computer mit Tastatur! Der berühmte "Vierunsechzijer" war bei meinen Bekannten das beliebteste Teil, konnte mich selbst aber nie zu einem Computer durchringen bis kurz bevor ich mich '06 selbstständig gemacht habe, an diesem Medion von '05 sitze ich jetzt gerade, er macht mittlerweile Zicken beim Hochfahren und ist deshalb fast durchgehend an, für Frau und Kinder steht ein etwas neuerer und schnellerer gebrauchter "NTT" aus Polen daneben, beide laufen noch mit Windows XP.
Ich habe vor paar Wochen ein 05 raus genommen, da ging auch nichts mehr!
Habe ihn noch analog mit am Bildschirm, den neuen digital! Wenn ich was altes suche, hoch fahren und schauen oder über das Netzwerk auf einen anderen holen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Gerade gelesen, hat wohl zu viel gegen die Netikette verstoßen, und das darf bekanntlich nur meStefan. Das Thema haben sie auch zugemacht weil es in Richtung DDR/Stasi abgedriftet ist.
Wer jetzt nur Bahnhof versteht: Hermann und ich sind beide Hobbyklempner und im Haustechnikdialogforum. Man sieht sich halt nicht nur zweimal sondern noch öfter im Leben.