...ik meld mir ab:-) noch nen bissl früh aber morgen hab ich dann wahrscheinlich schon zuviel Glühwein intus um hier zu schreiben
also..ich wünsche euch ein schönes und erholsames fest und natürlich einen guten rutsch ins jahr 2014.... und ich wünsche uns allen ein ertragreiches neues jahr:-)
wir sind dann ab dem 6.1.2014 wieder im Einsatz....
Nun dann muss ich arbeiten wenn das so ist! Komme nur auf den Durchschnitt!
Dieses Jahr mal schön alleine, die Kinder müssen arbeiten! Wenn man sich 7 Jahre drückt dann kann man auch mal, denn andere haben in der Zeit auch Nachwuchs und wollen mal zu Hause bleiben und die anderen fahren in die Lausitz!
Ich habe eine schöne Beschäftigung, Heizung optimieren und eine Wandheizung im Wohnzimmer machen!! Kein Besuch, kein Telefon da stört mich keiner!
Frost ist auch nicht angesagt!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Ich schließe mich dem an. Und wenn ich mich nach unserem Lottchen richte, hätte ich schon im September zu Hause bleiben können , aber nun ja, ich konnte euch doch nicht alleine lassen....
Zitat von F8889 im Beitrag #7Ich schließe mich dem an. Und wenn ich mich nach unserem Lottchen richte, hätte ich schon im September zu Hause bleiben können , aber nun ja, ich konnte euch doch nicht alleine lassen....
Na waren die 2 Urlaube so anstrengend dieses Jahr???
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Wenn ich mich nach lotte richten würde, die Rente wäre mir ab sofort sicher *gg* Aber da das Leben kein Wunschkonzert ist...stehe ich in Norwegen. Morgen laden für Wunstorf und wohl am 24.12 zustellen! Bin ja schließlich keiner vom geschulten Fachpersonal....
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
war schon immer so, wer das ganze Jahr fleissig war, kann über die Feiertage zu hause bleiben
Danke, ich maloche weiter.
Im September hätte ich auch schon aufhören können, aber man bekommt den Hals nicht voll.
Außerdem kommen morgen meine Schwiegereltern aus der Ecke Hildesheim und bleiben bis kurz vor Sylvester. Mit denen versehe ich mich sehr gut, aber eine kleine Auszeit mit der Tulpe ist nicht zu verachten....die sagt wenigstens nicht: Du rauchst zu viel.
jo von mir auch!!! wir haben arbeit bis zum abwinken, diese Woche sogar bis samstag, und klar am montag natürlich auch, dann geht's weiter am 27.12.! also nix von wegen ruhig!!
Ich kann nicht mehr klar denken! Egal welchen Preis du abgibst du bekommst fast alles ohne murren! Erfurt Paris 2Riesen...da bekommst noch als antwort ich hätte mit 2500 gerechnet? kpl D99 nach Newcastle für 5Riesen!Da sagen die einfach ok zu? 1/2Zug Catania 4200 Danke Auftrag kommt? D-99 nach CH50er 2800 ja bitte LKW schicken! Sind die eig. noch ganz Dicht?Ich mach das dann wie die Nutten...ich nehmen das Geld
Zitat von Grani im Beitrag #14Da koennen die ivan und andex gar nicht nach hause fahren!
Nö nix ivan und andex. Hab nur deutsche! Hab noch 23.12 einen in Valencia und 24.12 Madrid der rest ist 24.12 bis frühs drinne alle sofas mit 2mann!das d99 gb war mittwoch laden freitag zustellen nur die PL der kunden waren schon auf dem heimweg ;-)