nö das wars noch nicht! bei uns ist urlaubssperre, erst ab anfang/ mitte jan. kann Urlaub genommen werden!, und da bin ich mal der erste am 14.1. wir haben auch schon eine anfrage von der Stadt, w-bäume einsammeln!
Von wegen "das wars", ich darf nächste Woche wieder in die Arbeit. Die meisten sind am rollen damit ihr auch Fernwärme und Strom geliefert bekommt. Jaja, wenn es meine Truppe nicht gäbe, hättet ihr "echte" Weihnachten .... nur mit Kerzenlicht und Feuer im Kamin.
schöne Weihnachten Euch allen
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Meinet wegen braucht ihr nicht zu fahren, Heizöl ist im Tank und das Aggregat läuft innerhalb 5 Minuten, da von brauche ich 4 Minuten dazu ein paar Schuhe zu suchen!
Franziskaner Freunde, habe gerade gesehen, 9,99 die Kiste könnt ihr als Anlage sehen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und dann einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2014. Bei mir ist Feierabend für dieses Jahr, LKW gewaschen, überzählige Paletten abgegeben, Rechnungen fertig gemacht...