Jo, wenn sich hier schon alles in den Urlaub verabschiedet dann wünsche ich auch ruhige und erholsame Feiertage.
Bei mir dauert's noch ein wenig. Meine Feuerwerkskunden haben erschreckend festgestellt das am 31. Dezember wieder Silvester ist und das auch in diesem Jahr nicht nach hinten verschoben wird.
Geht zwischen den Feiertagen komplett durch, 2 Sondergenehmigungen für den 2. Weihnachtstag und den 29. Dezember hab ich auch eingeholt.
Mit einer Schnecke wäre zwischen den Feiertagen auch kippertechnisch Arbeit gewesen. Kraftwerksentsorgung läuft durch, und eine Bude die wir anfahren hat technische Probleme und muss von Zug auf Kipper umstellen.
Habe mich bei meinem ehem. Chef für den Rest des Jahres ausgeklinkt und fahre nur noch Feuerwerk.
Naja, dann geht's halt durch bis zum Jahresende, und Mitte Januar verdrück ich mich und hole meinen Weihnachtsurlaub nach.
In diesem Jahr werden wir mal wieder wettertechnisch verwöhnt. Durch die frühen Wintereinbrüche kamen die Baustellen in den letzten 5-6 Jahren schon Ende November Mitte Dezember in's stocken. Dieses Jahr läuft alles mit Schmackes durch bis Weihnachten. Aber der Winter kann noch lange genug werden.
ab heute wird die Zugbrücke hochgezogen und es gibt für mich hier eine Auszeit für den Rest des Jahres. Voraussichtlich nehme ich am 1.1. (2. Tageshälfte ) nächsten Jahres einen Rundumblick, unter anderem auch hier.
Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit mit Eurer Familie und den Menschen, mit denen Ihr zusammen sein wollt oder sollt. Eine entspannte Zeit zwischen den Jahren. Und natürlich einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Was es ab Großraum 56 normal für Paris gibt und dann noch die Rückladung....reicht nur für Mäuse mit Tränen in den Augen im Kühlschrank.
Ich hätte für 1045km, davon 590 leer, 1900 Euronen aufgerufen und wahrscheinlich bekommen. Nicht daran zu denken, wenn ich mir noch eine (meinetwegen bescheidene) Rückladung gezogen hätte....aber andere Aufträge und meine Olle hätte mal wieder mit Scheidung gedroht.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #22was gibt's normal bis Paris?
1200€! Aber macht die Konkurrenz bei dem Kunden! Für die Kohle will ich das nicht regulär! Heimwärts mach ich mir nochmal die Taschen voll :-) Schick die von Paris nach Antwerpen hoch für Bananen...da oben brennts auch Lichterloh :-) Freichtpreise verdoppelt,Kunden zufrieden gestellt! Die ganzen Polski fehlen halt,was denkst was da los ist! Selbst oben England stapeln sich die Ladungen!
Wer noch was braucht, muss jetzt und die 1. Januarwoche volle Lotte fahren. Die ganze Horde aus dem Osten ist weg und liegen nach Sylvester noch im Koma.
Da geht selbst beim Walter & Co. vieles zu guten Tarifen.
hollllland :o( hatte heute einen in Holland Mega und fur bis auf köln um für 800 € in den sueden zu kommen! die hollaender wollte 690 e für 690 km bezahlen ...wurden nur frigos gesucht :o( meine rückladung die eigentlich vorgesehen war ...war noch in der lackierung .o(
Zitat von Grani im Beitrag #6Ich habe eine schöne Beschäftigung, Heizung optimieren und eine Wandheizung im Wohnzimmer machen!!
Dann lade dir für dieses Vorhaben am besten den großen Doppelmeister Stefan Hohwiller als Unterstützung ein.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, Insider wissen bescheid.
Ich muß vor und nach Weihnachten noch mal ran, ist in meinem Fach aber unvermeidlich. Gestern hätte ich mich glatt vervierfachen müssen um alle Anfragen zu bewältigen.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Ich bin seit heute auch eine Woche im Urlaub - schön über Weihnachten Schwäbische Alb im Schnee ... ach ne kein Schnee in Deutschland :-(. Aber egal, das erste Mal seit Jahren an Weinachten nicht arbeiten und dann auch noch ohne Verwandschaftsstress.
Wünsche euch schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.