ihr habt das alle schön!! ich muss heute noch voll ran! meine kollegin hat sich heute bis 7.1. krank gemeldet und die anderen sind im urlaub...quasi habe ich heute die arschkarte gezogen ich wünsche allen leidengenossen ein herzliches in der arbeitswelt
Tja...da rufe ich gerade den Kunden in Wunstorf an um das Zeitfenster für morgen mitgeteilt zu bekommen. Sagt der, morgen sind wir gar nicht da! Und die Transport ID ist nicht im System Manchmal können mich die Elche Also Mail nach Norwegen geschickt, mal sehen ob da ne Reaktion kommt. Eigentlich habe ich Urlaub
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
So, heute letzte Ladung und die letzten Paletten abgegeben, das letzten mal die Kiste gewaschen, grade die letzten Rechnungen gepinselt und eingetütet. Feierabend !!! Urlaub bzw. Familie bis 07.01.2014 ist angesagt. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemicht !!!
Laßt es Euch gut gehen über die Feiertage und kommt gut nach 2014!
Das War´s !!! Von wegen !!! Morgen noch in Herne Laden und am Donnerstag in Appenweier morgens um 7:00 ausladen. Ne Retoure aufnehmen und zurück nach Herne.
Freitag auch schon wieder der Arxxx voll arbeit, bzw ganz komischen job weil wohl keiner Bock hat. Da werden gerade Kurse bezahlt die es sonst nie gibt.
ich war auch vorhin noch waschen, war fertig und das war nen knaller sonnenuntergang, da warens noch 10 grad! also weihnachten, morgen?? ne eher Frühlingsanfang! werde das fonduefleisch auf den grill schmeissen
ich bin ab heute auch raus bis 7.01.14 endlich mal wieder bisl ruhe
Hey Sawi,
wenn du so lange bei deiner neuen Flamme bist, geht der Sex...äääääh Stress doch erst richtig am Stück los...armer Kerl....oder pass auf dein Stück auf.
so...maedels......jetzt habe ich gerade meinen letzten lkw beladen...und was soll ich sagen jetzt ab nach hause und den smoker anwerfen....um 20 uhr gibt es lecker braten.....ich wünsche uech allen ein schönes fest.....viele geschenke....