Früher hatte ich im Büro andere Anforderungen an meinen PC und immer das Neueste zugelegt. Mit meiner jetzigen Minifirma reicht mir eine Standardkiste und warum soll ich für das bißchen Office und Internet viel investieren? Unter anderen Voraussetzungen würde ich dir absolut zustimmen.
Hat jemand mitbekommen wer oder was die Getränke heute auf die Bahn geschmissen hat? Ich wars ja nicht.
die Updates für XP gibt es nicht mehr und unter Win7 kommt mir nichts unter den Schreibtisch.....ok, für ne Flasche Averna ist da immer Platz und oben drauf passt auch eine mit den Maßen....na, da schreibe ich jetzt nichts mehr, Feind liest mit.
Stimmt Jürgen, bei dem kommen jetzt andere Sachen, aber PC`s in der Bucht zu finden dürfte nicht schwer sein, ansonsten kann dir Hermann bestimmt einen Link schicken.
@Grani
Ein ein paar XP-CD`s habe ich, aber jetzt vielleicht eine doofe Frage:
Ich will im neuen mindestens Win7 laufen haben, brauch ich dafür eine extra CD oder ist XP nur zum aufwecken?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich weis ja nicht, wieviel Du ausgeben willst Frank ????
aber laß doch den Hermann mal bei ebay-Kleinanzeigen in Deinem Umfeld schauen, sodaß Du Dir die Kiste persönlich abholen kannst und nochmal vorführen lassen kannst
steht doch jeden Tag genug solcher Kram drin, teilweise wie hier noch mit Garantie
Hätte auch den Vorteil, das vermutlich auch der Laden in Deiner Nähe wäre, wenn nicht übers i-net geschossen
Für die Einrichtung des PC bügelst Du zuerst netviewer oder teamviewer drauf und dann kann Dich Hermann zu jeder Zeit ganz unkompliziert besuchen kommen
Mein PC-Spezi sitzt in Coburg und behebt meine Probleme von dort aus.
Bitte auch beachten, das Privatleute meist nicht transportsicher verpacken, wenn Ihr in der Bucht was schießt. Habe das schonmal durch, das dann der Prozessor drin rumklimperte. Gerade bei PC`s ist die Behandlung der Pakete durch die Dienstleister tödlich.
die Kohle ist mir eigentlich egal. Ich wollte einen neuen kaufen, aber bei Granis Angebot dachte ich, wofür mehr Kohle als notwenig ausgeben.
Im Keller habe ich noch meinen guten alten Firmen-PC stehen und wollte den schon aktivieren. Ist aber auch XP und ich bin einfach zu faul ständig eine Neuinstallation und den ganzen Datentransfer zu machen. Jetzt was neues und ein paar Jahre Ruhe schwebt mir vor.
PS: Ich habe dem Anbieter von deinem Link ne Mail geschickt, ist ja wirklich um die Ecke....Merci
PS-PS: Teamviewer habe ich drauf, damit früher von zu Hause meinen Firmen-PC vergewaltigt.