Hi, egal was für einen PC du holst, lass die Finger von WIN 8. Das ist noch größerer Blödsinn wie damals der Vistamist.
Ich dachte, oh wie gut war ich im letzten Jahr, dass mir der Weihnachtsmann einen feinen neuen Lapi bringt .....
Scheibenkleister ... Knecht Ruprecht ist es gewesen und hat mich mit WIN 8 bestraft.
XP war ein feines System und auch WIN 7 ist ok.
WIN 8 und Lapi voreingestellt, hat dann gleich am 25. auf WIN 8.1 das Update gezogen und nichts geht mehr. Das schau ich mir jetzt noch 4-5 Tage an und dann hole ich mir WIN 7 drauf.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Heizungsteuerung, Poolsteuerung die Programme laufen alle nicht mit Win 8 und da diese schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, gibt es dafür keine Update!
Habe die Tage wieder Programme runter geladen für einen Rasperie Pi zu bauen und nun schon wieder 2 Blueshreen!
Wenn ich dann lese, alle Treiber sind in Win XX mit drin, ja für Nonsens!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
das Paket ist da, aber noch nicht ausgepackt. Kann auch eine Weile so bleiben, denn im Moment schnurrt meine alte Kiste wieder.
Und Anke hat Recht, so lange es geht erspar ich mir die Ärgerei mit den ganzen Installationen und die Zeiten sind vorbei, wo ich aus Neugier unbedingt immer was neues wollte.
Anke muss nicht auswandern und da ich übernächste Woche wohl eher mau habe, werde ich mich vielleicht mal einen Tag die Woche über damit beschäftigen...das WE versau ich mir mit so einer blöden Kiste nicht.
Vor 3 Jahre hatte ich und der Nachbar einen ATLAS 1302 gekauft, 2000 € rein gesteckt, unsere Arbeiten alle gemacht und 2 k beim Verkauf gut gemacht.
Die Tochter bauen noch ein Haus und da schachte ich dann aus, viel Erdbewegung
Vor meinem Grundstück steht ein altes Häuschen mit einem ADLER dran (Hein Muck kennt ihn) was langsam Einsturz gefährdet ist.
Vor 30 Jahren wollte ich es kaufen, habe es nicht bekommen.
Sohn vom Vorbesitzer hat es wieder gekauft und zurecht gemacht Einkauf 5k Verkauf 80k. nach dem der Rentner ins Altenheim musste hat es die Behörde verkauft. Preis kenne ich nicht, jedenfalls Bank musste es ab schreiben hat 12k bekommen.
Der Käufer das Geld privat geborgt und nichts zurück bezahlt. <3 TERMINE waren angesetzt und kein Käufer.
Ich meine schwarzen Freunde vom Landkreis schon in die Pflicht genommen (haben noch 10k Strafe gut bei mir):
Sollte was runter fallen und erschlägt ein Kind die die Zeitungen bringen wandert einer in Knast von ihnen.
Kein Geld und da wird nichts gemacht.
Bei den WAHLEN läuft mir der Bürgermeister über den Weg, was machen wir mit dem HAUS?
Gemeinde soll es kaufen, abreisen und Parkfläche machen!
Bekomme ich nicht durch, haben schon 2 in den letzten 2 Jahre müsst kaufen und abreisen, kauf du es!
Ja das ihr ein Zahler habt für die neue Strasse und ein Blödmann der den Bürgersteig von 40 m freihält!
Aus Jux ja für einen Euro!
Diese Woche Anruf, Justizvollzugsanstallt XXXX Moment ich verbinde.
Ja hier der Pflichtverteidiger von Herrn XXX ihrem Nachbar, der will ihnen das Haus schenken!
Hatte ihn dann dran, sitzt in der Psyschi und kommt da nicht so schnell raus und er will mir das Haus schenken!
Also muss ich so billig wie möglich abreisen, sonst kann ich in der Kaiserstr. FFM ein Puff kaufen!
Vorführkipper von Volvo und 2,5 km brauche ich nur zu fahren!
Aber erst mal vom RA alles abklopfen lassen!
Zeitgleich, stelle ich eine Bauanfrage um die Herren zu ärgern ob ich umbauen kann als Eroscenter!
Wir haben die schwulen Mönche und als Gleichgewicht würde ein Puff da zu passen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!