Wer weiß wie sie rum gealbert haben, waren wir besser???? In seinem Alter habe ich die Ski in die Ecke gestellt weil ich gemerkt habe, dass nimmt kein normales Ende!
Doch die Millionen helfen, Otto normalo wäre im Provinz Krankenhaus behandelt worden!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
Ich wünsche auch gute Besserung nicht daß es ihm geht wie dem Prinzen von Holland der nach einem Skiunfall nicht mehr aufgewacht ist und vor kurzem gestorben.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #4Ich wünsche auch gute Besserung nicht daß es ihm geht wie dem Prinzen von Holland der nach einem Skiunfall nicht mehr aufgewacht ist und vor kurzem gestorben.
Hat man da nicht den Notaus gedrückt? Ist doch in Holland erlaubt und bei uns muss ein Mensch schlimmer krepieren wie ein Tier!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
Da wird nicht gross drüber gesprochen, aber in Holland ist das kein Thema. Die sind da wesentlich praktischer veranlagt als wir, nicht nur in solchen Sachen.
Mein Fahrer hatte gestern einen kleinen Unfall in Holland. Hab ihm gesagt er soll die Unfallmeldung ausfüllen, die Daten austauschen. Als er dem Unfallbeteiligten von Versicherung erzählte hat ihm dieser gesagt er wolle das Fahrzeug eh weg tun, und ob ich ihm nicht lieber direkt ein paar hundert Euro überweisen wolle. In Deutschland hätte alleine der Gutachter 500 Euro gekostet.
schnee ist eben nicht sein element. vor allem frag ich mich wie fix muß man unterwegs sein damits den helm zertrümmert? wird ja mit sicherheit keiner vom woolworth grabbeltisch gewesen sein. der hersteller kann nur hoffen dass er nicht genannt wird.
hoffen wir das beste,sonst darf er eines tages wie cassius clay als sabbernder tatteriger sack die olympischen spiele eröffnen.