am 21.03.15 um 03:20 Uhr wurde einer unserer LKW in der Oppenheimer Str, 28307 Bremen entwendet. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros, Kennzeichen: DH-CF 807, an den Spiegelkappen sind die Nr.: 227 angebracht, das Container-Chassis hat das Kennzeichen: DH-BT 498, dort drauf ist ein 40-Fuß-Container mit der Nr.: FSCU 9978063
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, möchte sich bitte bei uns melden unter:
BTB Baustoffe - Transporte GmbH Zum Gewerbepark 6 49406 Eydelstedt
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ihr seid ganz schön fleissig, eine 4 mann Besatzung an Bord
Mit 2-Mann-Besatzung kann ja jeder
Das Foto ist nicht von der geklauten SZM! Also bitte nicht das Kennzeichen auf dem Foto an die Polizei durchgeben, sonst bekomme ich Ärger mit Chris wenn das Fhrz. laufend kontrolliert wird Die geklaute SZM hat keinen Lampenbügel.
Das ist jetzt aber blöd mit dem Kennzeichen, wenn schon über 200 mal geteilt wurde ich habe bei mir mal den zusätzlichen Text zum Container und Anhänger mit in die Beschreibung kopiert. Das fehlte leider auch.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Hat das drüben schon wer rein? da ist die truckerdichte höher.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«