N'abend Leute, ich hatte heute ein Angebot in der Post. Mein Reifenfuzzi bietet,bei Abnahme von mindestens 10 Stück,die Pirelli Formula 22,5,zu einem Preis von 260 € an. Hat da jemand Interesse?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Bernd, Michelin lohnen sich immer. Habe in 16 Jahren nur 2x einen Platzer gehabt,und das waren keine Michelin sondern Werksrunderneuerte von Dunlop...... Habe immer XTE 2 und dann XTE 3 gefahren,und das im Kipperbereich.
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Bernd, Michelin lohnen sich immer.
Wenn das Risiko eines Totalausfalles hoch ist, lohnt sich Michelin eben nicht ! Berndt fährt viel (immer ?) Schrott, da erlebt ein Reifen kaum die Abfahrtsgrenze, durch Schnittverletzungen kannst Du fast keinen Reifen zum runderneuern geben. Somit funktioniert das Michelin-Model: fahren-nachschneiden-Remixen-fahren-nachschneiden nicht. Wenn ein Eisenteil im Reifen steckt, platzt auch ein Michelin, glaub mir Hartmut. Über Laufleistung im allgemeinen gibt es keine Diskusion.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Bernd, Michelin lohnen sich immer.
Wenn das Risiko eines Totalausfalles hoch ist, lohnt sich Michelin eben nicht ! Berndt fährt viel (immer ?) Schrott, da erlebt ein Reifen kaum die Abfahrtsgrenze, durch Schnittverletzungen kannst Du fast keinen Reifen zum runderneuern geben. Somit funktioniert das Michelin-Model: fahren-nachschneiden-Remixen-fahren-nachschneiden nicht. Wenn ein Eisenteil im Reifen steckt, platzt auch ein Michelin, glaub mir Hartmut. Über Laufleistung im allgemeinen gibt es keine Diskusion.
Da muss ich dem Arndt Recht geben. Wenn ich nur Strecke fahren würde und das Schadenrisiko minimal wäre, dann käme bei mir auch nur was richtig gutes auf die Felge. So fahre ich lieber gut und günstig, und wenn's mal einen Reifen zersemmelt, was bei uns regelmäßig passiert, dann ist der finanzielle Schaden nicht so hoch. Auch wir fahren fast keinen Reifen bis zur Verschleißgrenze runter.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Isegrim im Beitrag #11Bernd, Michelin lohnen sich immer.
Wenn das Risiko eines Totalausfalles hoch ist, lohnt sich Michelin eben nicht ! Berndt fährt viel (immer ?) Schrott, da erlebt ein Reifen kaum die Abfahrtsgrenze, durch Schnittverletzungen kannst Du fast keinen Reifen zum runderneuern geben. Somit funktioniert das Michelin-Model: fahren-nachschneiden-Remixen-fahren-nachschneiden nicht. Wenn ein Eisenteil im Reifen steckt, platzt auch ein Michelin, glaub mir Hartmut. Über Laufleistung im allgemeinen gibt es keine Diskusion.
Da muss ich dem Arndt Recht geben. Wenn ich nur Strecke fahren würde und das Schadenrisiko minimal wäre, dann käme bei mir auch nur was richtig gutes auf die Felge. So fahre ich lieber gut und günstig, und wenn's mal einen Reifen zersemmelt, was bei uns regelmäßig passiert, dann ist der finanzielle Schaden nicht so hoch. Auch wir fahren fast keinen Reifen bis zur Verschleißgrenze runter.
Also kann man auch einen billigen Pirelli nehmen....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Kollege fährt den Pirelli im Moment weil er so günstig ist, und bislang hab ich da noch nix negatives gehört. Denke mal für Dich auf Strecke zu dem Kurs nicht das schlechteste.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.