Habe auf der VA immer den antisplash (mit der Regenrinne) gefahren und mußte den immer echt zeitig runter machen, da laut Reifenhändler nicht drehbar. Das habe ich gestern dem Michelin-Männchen an den Kopf geknallt und siehe da : man kann ihn doch drehen. Allerdings sollte beim 65er die Freigängigkeit überprüft werden und im Zweifelsfalle die Regenkante abgeschnitten werden.
War dieser Beitrag für Euch hilfreich : ja/nein/vielleicht/weiß nicht
Gast
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
385.65 Anstisplach drehen.pdf
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
also auf deutsch: um das Produkt wirtschaftlich (drehen) einzusetzen, muss ich das Hauptmerkmal des Produktes entfernen??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
ach, Jürgen zwecks ducaten-ersatz... ab der IAA gibt's noch eine Wahlmöglichkeit. MAN stellt sein Crafter-pedant vor.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wo ist dein Problem ? Für mich ist die Information nicht hilfreich.
Der Mann aus der Michelin Marketingabteilung hätte mal besser auf das eine oder andere Technisch wichtige eingehen sollen.
Meine Antwort bezog sich rein auf die Tatsache, das dies für Dich und Christian tatsächlich eher weniger interessant ist. Das nächste mal hänge ich noch Christians Lieblingsclown mit dran. Dann wird das eindeutiger.
Crafter und das MAN Dingen ist ein und das selbe Auto.
klar.drum mußte ja die Partnerschaft mit Daimler beendet werden. ich denke dass der müncher crafter preislich (markteinführung) interessant sein könnte.
klar.drum mußte ja die Partnerschaft mit Daimler beendet werden. ich denke dass der müncher crafter preislich (markteinführung) interessant sein könnte.
Was für mich viel wichtiger wäre: Sind die VW-Buden dann zertifizierte MAN Werkstattpartner ? Umgekehrt ist es so (für Gewerbliche VW Nutzfahrzeuge )
Anders wird's nicht gehen. kann mir nicht vorstellen dass die MAN Werkstätten sooo scharf auf die "kleinen" sind. müssen ja alle umbauen. Hebebühne,werkzeug,teilelager etc.
genau daran ist das engagement von ford in den großen Klassen gescheitert. die gemeinen ford-händler konnten den service für die großen nicht abbilden.
Ich kenne 2 gelbe Füchse; aber ich denke mal, Du meinst yellowfox. Hatte ich ihm schon telefonisch beantwortet. Habe deminimis Teil 1 Reifen vor 2 Monaten komplett gemacht und sofort Verwendungsnachweis raus. Jetzt warte ich auf die 11 K, damit ich mit den kalkulierten 17-18 K an die Ortung rangehen kann.
Schneller ginge es nur, wenn Locke tatsächlich eine Druckerei findet
Zitat von rumbalotte im Beitrag #8Meine Antwort bezog sich rein auf die Tatsache, das dies für Dich und Christian tatsächlich eher weniger interessant ist. Das nächste mal hänge ich noch Christians Lieblingsclown mit dran. Dann wird das eindeutiger.
Wer weiss? Vielleicht habe ich ja irgendwann Autos, die so große Reifen brauchen? Oder es gibt etwas vergleichbares für meinen Bonsai. Michelin sind ja immerhin schon drauf. Ich stufe den Beitrag daher als ->vielleicht<- nützlich ein. Und hier ist er: Mein Lieblingsclown
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte