Ralf, die genaue Anzahl habe ich heuer nicht mehr im Kopf, aber wir hatten sicher mehr als 200x Stück im Einsatz. Ich weiß keinen Fall wo es Ärger wegen Kundenbedienung gegeben hätte.
Warum sollte sich ein MA, der nur ein und ausladen soll, die Mühe machen und erst ein ellenlanges Kabel incl. Spezialstecker an dem Brückenende organisieren? Damit er mal sieht wie das Teil hoch und runter geht ? Da sieht er bei Anlieferung oder Abzug der WB.
Die Anschlusstecker für die WB Seite hatten nur die Fahrer. Der Anschluss + Schalterkasten war zusätzlich noch per Schlüsselklappe gesichert.
Keine Ahnung wie das jetzt bei den modernen WB ist, ab damals war eine Fremdbenutzung für Gelegenheitsnutzer ausgeschlossen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!