Da bringe ich ja auch meine beilgen hin,gegenüber von nordfrost geparkt,sackgasse!! um 19 Uhr fernseh an,2 krombacher getrunken klopft es an der scheibe Gardine weg sehe die Polizei,aufgemacht!, freundlicher beamte sagte zu mir:wollte sie nicht stören beim fernsehabend und ihrer pause,ich sollte aber nicht erschrecken wenn die Polizei jede 30-60 Minuten hier einmal duchfährt und wachsam ist,wurden in der lezten zeit ein ducato mit BG kennzeichen gesen der womöglich diesel klaut DER BEAMTE.:::::Freu mich gleich auch schon auf mein Feierabend Bierchen...und sagte gute nacht und gute fahrt morgen und die fuhren bis schlafen ging wirklich auf und ab würde sagen die nehmen es ernst gruß andi
Hier Bremer Raum ist momentan schlimm... Ganze Züge über Nacht weg..... Allein letzte Woche 5 Kipper - alles SK !!!! - Die neuen haben SIe stehen gelassen.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Alles SK ?? , Da treiben wohl einige Araber Ihr Unwesen - die sind auf solche Sachen nämlich ziemlich scharf und Marktführend , was den Verkauf in die 3 Weltländer betrifft - die Fahrzeuge lassen sich nämlich gut in den Irak und nach Afrika verkaufen , aber auch Rumänen oder Bulgaren haben auf so etwas ein Auge ....
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!