Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Unsere niederländischen Nachbarn kommen ganz ohne sowas aus.
Die Brückentagjäger freut's. 3 Tage Urlaub - Eine Woche frei.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zieht aber doch auch nur bei Frische und nicht bei Tiefkühl oder?
Kontrolliert aber wahrscheinlich auch keiner
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #5Zieht aber doch auch nur bei Frische und nicht bei Tiefkühl oder?
heißes Thema!!!! Werde dazu noch was für die FAQ verfassen.
Zitat von nitnoy im Beitrag #6 normal keine Kontrollen
würde ich mich nicht drauf verlassen. Du weißt schon, wie teuer das wird, wenn mit Vorsatz gegen das Fahrverbot für 2 Tage verstoßen wird (und der wird hier vermutlich unterstellt).@Stahli kann das sicher erklären.
Ich habe erst vor 3 Wochen in der Nähe von Ingolstadt einen Kühlzug von ner Kartoffelbude gesehen, den die Sheriffs am Sonntag rausgezogen haben und klar gemacht haben, dass die Tour erst mal zu Ende ist. Der Fahrer hat nen ziemlich bedepperten Eindruck gemacht