So Jungs , Ich fahre Morgen mal eine Woche mit WOMO in die Schweiz . Plan ist St. Moritz über Italien nach Zermatt . Mal schauen ob wir alles schaffen .
ne ne - einmalig im positiven Sinne Ich mag wandern und Berge Wetter war super Über Preise naja jeden Tag denieren brauch ich nicht . Von etwas Schnee bis Gluthitze am Genfer See alles dabei gewesen
Klaus, dann beneide ich dich mal um den tollen Urlaub in dem eigentlich schönen und landschaftlich grandiosen Land, das leider unschöne Überraschungen bereit halten kann (Radarmessungen extrem teuer: pro km zuviel € 20 und im schlechtesten Fall Auto/Mopped weg, Knast und Höhe der Geldstrafe nach dem Jahreseinkommen). Ich mag dennoch ebenfalls Land, Leute, Dialekte, Essen und südliches Flair im Tessin(Ticino).
Melde mich aus meinem > 40%igen Jahresurlaub zurück, den ich in Sandwich Bay verbracht habe. Entspanntes Autofahren - ich liebe die Roundabouts- und ein absolutes Traumwetter machten einige Runden Golf möglich.
Ihr seht ...Teile (Giggel) von Mark, meinem englischen Lionsfreund und Flightpartner. Mark ist knapp 2.00 m groß, und hat sich heldenhaft, sozusagen..., in die Hecke begeben, um den von mir dort hineingesemmelten Ball herauszuholen. Es ist ihm tatsächlich gelungen :)
Melde mich aus meinem > 40%igen Jahresurlaub zurück, den ich in Sandwich Bay verbracht habe. Entspanntes Autofahren - ich liebe die Roundabouts- und ein absolutes Traumwetter machten einige Runden Golf möglich.
Ihr seht ...Teile (Giggel) von Mark, meinem englischen Lionsfreund und Flightpartner. Mark ist knapp 2.00 m groß, und hat sich heldenhaft, sozusagen..., in die Hecke begeben, um den von mir dort hineingesemmelten Ball herauszuholen. Es ist ihm tatsächlich gelungen :)
Hever Castle, der Wohnort von Anne Boleyn
Grüsse, und eine schöne Woche
Irgendetwas kann doch hier nicht richtig sein! Noch keine 2 Wochen im Forum und schon Urlaub machen!?! Wo gibt's denn sowas?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!