Zitat von Skydiver im Beitrag #47Wir haben den Premiotarif mit Internet, aber keine Luxussuite.
Luxussuite wäre für dich eh nur rausgeschmissenes Geld. Du kommst doch eh nach der Bar nicht mehr bis in die Kabine...
Hoffentlich hat Anke ihm die Schwimmflügel mit einpackt, nasse Füße wird er sich beim Parkplatz vermessen eh schon holen
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #46Muss ich gleich mal meine besser Hälfte interviewen was Sie gebucht hat, schippern im Februar 14 Tage ab HH hoch nach Norwegen.
Haben uns mal die preise bei den Hurtigruten angesehen. Interessante sache,man kann von Hafen bis Hafen fahren und das bis hoch ans Nordkap. Allerdings gibts die Reisekasse für die saison 2018 nicht her. Sowas macht man ja auch nur meist einmal im Leben,und dann soll man sich auch was gönnen (können). Zur der Sorte Urlauber die sichs dafür von Bank pumpen sind wir nicht . Von daher: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
@Skydiver : Tallin, schöne Altstadt. Bierpreißmäßig auf Touris eingestellt. Dolle, kleine Läden da, was es da alles gab ...darf man hier garnicht schreiben ...., war mir zu heikel ;) Schachtel Kippen 3€, aber Reval hab ich da nicht gesehen !
@Kipper-Spedition : Schöne Reiseroute, gefällt mir ! Trondheim hab ich nur die Festung gesehen, hatte ja wenig Zeit. Zudem war gerade son Touri Schiff da ...alles überlaufen ;) Wenn gutes Wetter auf jeden Fall Rundfahrt über die Lofoten oder so machen, echt wunderschön da !
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #53 Wir verprassen das Geld aus unseren gewonnenen Rechtsstreit.
Meine Mutter hat im Sommer eine Kreuzfahrt gemacht. Ab Hamburg über Schottland und Island,Nordkapp etc nach Norwegen und dann wieder zurück nach Hamburg. Ca. 2,5 Wochen. Sie war hellauf begeistert. Enttäuscht war sie nur darüber,dass sie keinen Eisbären gesehen hat...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Wo geht es hin Thomas? Sind die ganze nächste Woche noch in Omis.
Schönen Urlaub!
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.