Naja der Arndt hat ja nen festen Kundenstamm und die Fahrer wissen eigendlich wann sie wo seien müssen für nen Rundlauf und die Woche über. Aber Probleme gibts trotzdem, grade jetzt vor seinem Urlaub...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
So, erste Eindrücke von der Fahrt von Dehli (5 Mio.) nach Jaipur (3 Mio. EW). Entdeckt die Fehler... . Uto, wenn Du mehr "Schulungsmaterial" brauchst, gib Zeichen ! |addpics|2oh-w-11ac.jpg-invaddpicsinvv,2oh-x-ab4d.jpg,2oh-y-63a1.jpg|/addpics|
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Na ja, ich als "Nicht-Expertin" sag mal: Sieht schon SEEEHR exotisch aus!
Wünsche dir eine tolle Zeit dort, Arndt! Ich hin vor einer Stunde nur aus Andalusien zurück, da kann ich beileibe nicht mithalten. Ich bin gespannt, was du so berichtest..
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #80So, erste Eindrücke von der Fahrt von Dehli (5 Mio.) nach Jaipur (3 Mio. EW). Entdeckt die Fehler... . Uto, wenn Du mehr "Schulungsmaterial" brauchst, gib Zeichen !
Arndt, Euch erst einmal einen schönen und unvergesslichen Urlaub. Sammle bitte für mich noch mehr Schulungsmaterial und nach Eurer Rückkehr machen wir das per mail - ich freue mich drauf! Wirst dann auch bei den Schulungen gerne genannt...courtesy of.....
Na, dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Urlaub und viele interessante Eindrücke.
Irgendwie seltsam, dass das was einen Europäer zum Herzinfarkt treibt (wie die LaSi und die abgefahrenen Reifen) dort normal ist und lustigerweise funktioniert. Die verlieren auch nicht ständig nen Bagger vom Laster.... (und wir machen uns Gedanken, ob das Typenschild am Spanngurt die richtige Farbe hat)
Paar Infos Themenbezogen von Indienurlaub: Transportmarkt ist hier auch knüppelhart, stehen massenweise Fahrzeuge am Wegesrand und warten, Fahrerlohn 150-180 € im Monat, Diesel für die Verhältnisse extrem teuer (der Liter umgerechnet 1,20 €), die Fahrer verdienen sich mit Personentransport ein paar Groschen dazu, Foto: unser Bus fuhr ca. 70 km/h auf der Autobahn von Agar nach Neu-Dehli (22 Mio. EW) und überholte den gut gefüllten Lkw... |addpics|2oh-10-4c4e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #86Paar Infos Themenbezogen von Indienurlaub: Transportmarkt ist hier auch knüppelhart, stehen massenweise Fahrzeuge am Wegesrand und warten, Fahrerlohn 150-180 € im Monat, Diesel für die Verhältnisse extrem teuer (der Liter umgerechnet 1,20 €), die Fahrer verdienen sich mit Personentransport ein paar Groschen dazu, Foto: unser Bus fuhr ca. 70 km/h auf der Autobahn von Agar nach Neu-Dehli (22 Mio. EW) und überholte den gut gefüllten Lkw...
Na dann bring doch ein paar Fahrer mit.... |addpics|2oh-10-4c4e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Glaub mir, fahren können die. Schade das ich hier keine Videos von den Innenstadtfahrten einstellen kann. DemThomas hab ich eins der WhatsApp geschickt, ein Wunder das nix passiert.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #88Glaub mir, fahren können die. Schade das ich hier keine Videos von den Innenstadtfahrten einstellen kann. DemThomas hab ich eins der WhatsApp geschickt, ein Wunder das nix passiert.
... wichtig ist mit liebevollem Nachdruck immer in Bewegung bleiben - dann klappt's auch mit den Nachbarn.
Ist mir in Kroatien schon aufgefallen im September. Da funktioniert auf viel befahrenen Straßen noch alles ohne Ampeln. Die Leute sind noch wach. Ein kleine Fingerzeig genügt und die Leute reagieren und huschen schnell auf die Straße wenn Du sie rein lassen willst. Müssen sie quer drüber und der Gegenverkehr sieht das Du bremst, dann bremst der Gegenverkehr auch um dem Pkw das queren zu ermöglichen. Alles ohne hupen, schimpfen, drängeln.
Nicht zu vergleichen mit Pakistan, Indien oder Bangladesch, aber da funktioniert's auch nur weil alle irgendwie doch Rücksicht nehmen.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.