Sitze am Schwarzen Meer und überlege den Reiseveranstalter zu verklagen. Das Meer ist nicht schwarz und am Goldstrand gibt es kein Gold.
Urggh
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Nope,bin in Bulgarien. Zu den Russen trau ich mich noch nicht.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #35Morgen geht es los, aber ich werde euch Saubande im Auge behalten....sofern es die Promille zulassen.
wnigstens stimmt die Richtung. Ewig diese Griechen,das war doch nix für Dich. Ein Wirkungstrinker braucht Gegner und keine Opfer. Nun ja werden mal sehen was Deine "Sparringspartner" von Dir übrig lassen
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #35Morgen geht es los, aber ich werde euch Saubande im Auge behalten....sofern es die Promille zulassen.
Soll ich die 'Saubande' auch im Auge behalten? Im Ernst - wünsche Euch beiden einen schönen und entspannten Urlaub!
Grüße Uto
Gegen den deutschen Politiker ist der Pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen, das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen. Warum muss Politik in Deutschland so sein? Warum muss jeder und jede jede Gelegenheit nutzen, das zu sagen, was er oder sie immer schon gesagt hat? Warum kann nicht einfach mal Ruhe sein? (Christoph Schwennicke)
In den Häfen funktioniert das sicherlich, aber auf dem Wasser hat man doch keinen Handy-Internetempfang, da ist man auf das Satelliten-Internet des Dampfers angewiesen ! Gut, wir reisen immer Holzklasse, ein Deck über dem Reinigungspersonal. Bei einer Außenkabine ist das vielleicht inklusive.
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"