Stimmt Thomas, aus Zuckerrohrsaft kann man leckere Sachen machen... Sitze 2.30 Uhr Ortszeit und mache mal schnell meine Dispo, aber diese Bilder entschädigen doch, oder ? |addpics|2oh-11-e702.jpg-invaddpicsinvv,2oh-12-488d.jpg|/addpics|
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Also bei uns hier im Osten macht sich eine ganz neue unsitte breit, auf der Autobahn wenn es voll ist oder auf allen Spuren langsam geht wird volle Pulle rechts über den Standstreifen überholt! Habe mich heute sowas von erschrocken, auf der Autobahn rollt der Verkehr auf allen Spuren so mit 80 km/h, da kommt ein schwarzer Mercedes bestimmt mit 100 km/h über den Standstreifen gefegt! Und das ist nicht selten!
@Arndt ist das Gold?
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #94Also bei uns hier im Osten macht sich eine ganz neue unsitte breit, auf der Autobahn wenn es voll ist oder auf allen Spuren langsam geht wird volle Pulle rechts über den Standstreifen überholt! Habe mich heute sowas von erschrocken, auf der Autobahn rollt der Verkehr auf allen Spuren so mit 80 km/h, da kommt ein schwarzer Mercedes bestimmt mit 100 km/h über den Standstreifen gefegt! Und das ist nicht selten
Den Unsinn gibt's nicht nur im Osten. Hatten hier neulich etwas Zähfließenden Verkehr wegen Brückenarbeiten. Meinte auch ein BMW 7er er müsse im Tiefflug übern Standstreifen. Sein Pech: Da lag ein verlorener oder vergessener Unterlegkeil. Den hat er nicht gesehen.Aus Zähfließend wurde dann ein Stau weil sie das Wrack von dem Penner bergen mussten. Ich nenn es mal KARMA.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #94@Arndt ...ist das Gold?
Jo, goldener Tempel in Amritsar. Noch paar wichtige Infos für Interessierte: Alkohol gibt es so gut wie keinen zu kaufen, ebenso Zigaretten. Nur die Pflanzen mit den gezackten Blättern wächst wie Unkraut an jeden Straßenrand...
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Noch paar wichtige Infos für Interessierte: Alkohol gibt es so gut wie keinen zu kaufen, ebenso Zigaretten. Nur die Pflanzen mit den gezackten Blättern wächst wie Unkraut an jeden Straßenrand...
Dann können wir ja dem Frank gaaaaanz Großkotzig einen Gutschein für 4Wochen Indienurlaub schenken. - er löst ihn eh nie ein...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«