Zitat von Furchenzieher im Beitrag #2Hovanec aus Solingen (TC000106) bietet grad Dortmund nach Dresden für 390€. Vor 10min waren es noch 380€. Sind doch bloß gute 500km.
Der denkt die Polen wollen heim!
Wollte auch schon eine Woche früher Urlaub machen!
Heute morgen in Diemelstadt beim Frühstücken, Krone abgebrochen!
Vor dem abladen zumm Klempner und eben um 14 Uhr noch mal!
Jetzt lade ich noch 3 Ladestellen Reifen für Kiel und 750 Tacken!
11 Uhr angerufen willst du ihn haben, kann aber erst ab 15 Uhr!
Fünf Minuten später, ja wird geladen!
Hätte ich heute morgen angerufen war der Preis bestimmt nicht so hoch!
Die Brüllertour ist sogar für Montag geplant; nix mit der Ausrede "Bevor du leer nach Hause fährst, kannst du das doch mitnehmen...". Wie krank muß man sein, um solche Preise einem ernsthaft anzubieten???
Jetzt ist der Hohlkörper immerhin schon bei 400€.
Aus organisatorischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Jetzt ist natürlich trotz Ferien Getränke gut. Ich bin diese Woche ausgebucht, 2x Bayern (stehe gerade in Erding als 2. Tour für heute), ein Haufen Kurztouren und Bitburg. Nebenbei gebe ich noch reichlich ab.
Schaut euch für den Sommer doch mal in eurer Umgebung in dieser Richtung um. Entweder Einweg oder Mehrweg, das sind meistens Rundläufe. Brauereien, Mineralbrunnen oder Getränkegroßhändler....viele suchen in der Saison und heißem Wetter.
8 Scheine mit 3 auf und ab liest sich aber nicht so prickelnd, abgesehen von der Arbeit und Zeitaufwand und anschließend noch was nach Hause suchen, evtl. mit mehreren Ladestellen.
Wenn ich morgen Abend zu Hause bin habe ich in den 2 Tagen 1610 Tacken eingefahren und die anderen 3 Tage geht es genauso weiter. Immer RL mit 1 auf und ab und extra für dich: Nur eine Seite öffnen.
Aber du machst es richtig, jedem so wie es passt und bei mir gibt es auch ruhigere Zeiten.
Zitat von Skydiver im Beitrag #98 Scheine mit 3 auf und ab liest sich aber nicht so prickelnd, abgesehen von der Arbeit und Zeitaufwand und anschließend noch was nach Hause suchen, evtl. mit mehreren Ladestellen.
Wenn ich morgen Abend zu Hause bin habe ich in den 2 Tagen 1610 Tacken eingefahren und die anderen 3 Tage geht es genauso weiter. Immer RL mit 1 auf und ab und extra für dich: Nur eine Seite öffnen.
Aber du machst es richtig, jedem so wie es passt und bei mir gibt es auch ruhigere Zeiten.
Für 22 Pal. ist doch gut bis jetzt! Nichts von der Seite laden und 6 to!
Noch 2 Teilpartien mit 5 to und ich fahre für 1200 nach Stuttgart!
Könnte um 6 Uhr morgen schon anfangen, aber um 8 Uhr beginne ich mal so langsam!
Ich mache einen 11er und starte erst um 6. Morgen Nachmittag noch ne Kirchturmtour, anschließend Anke ärgern und Katers von der Couch runter schmeißen.
Hier bei der Erdinger Brauerei kannte ich bis jetzt nur einen Chinesen/Mongolen zum essen, ich hatte aber keine Lust auf gelb. Ein bißchen geguckt und nen Italiener mit Außenbestuhlung gefunden. Lecker Scampi Griglia mit ordentlich Knofi gegessen und zum Nachtisch einen Grappa procecco. Zum Glück für andere schlafe ich alleine in der Tulpe.
Hier stehen noch ein paar Trucker rum, einen habe ich ne Bockwurst an der Tanke essen gesehen, der Rest wohl aus dem Kühlschrank.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Ich mache einen 11er und starte erst um 6. Morgen Nachmittag noch ne Kirchturmtour, anschließend Anke ärgern und Katers von der Couch runter schmeißen.
Hier bei der Erdinger Brauerei kannte ich bis jetzt nur einen Chinesen/Mongolen zum essen, ich hatte aber keine Lust auf gelb. Ein bißchen geguckt und nen Italiener mit Außenbestuhlung gefunden. Lecker Scampi Griglia mit ordentlich Knofi gegessen und zum Nachtisch einen Grappa procecco. Zum Glück für andere schlafe ich alleine in der Tulpe.
Hier stehen noch ein paar Trucker rum, einen habe ich ne Bockwurst an der Tanke essen gesehen, der Rest wohl aus dem Kühlschrank.
Die "Palettenkastenköche" vermehren sich extrem.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!