Hallo Arne Ich fahre im Moment für die Bunte Mischwerke,Engter,Melle-Gesmold,Halle und Preussisch Oldendorf Getmold. Bin Freitag und Samstag laufend in Engter mit Fräsgut gewesen,haben am Südkreuz Osnabrück die Fahrbahn bin Ri.Rheine bis Nahne abgefräst. Die ist erst vor einiger Zeit neu gemacht worden,mit dem Flüsterasphalt,aber wernn man da drauf rumläuft,dann konnte man die Risse erst richtig sehen, das Fräsgut wurde so fein abgefräst,das die Waage in Engter grosse Augen bekam,und wenn das wieder mit eingebaut wird,dann kann man sich richtig freuen wie die Scheisse dann auf dem Auflieger festklebt.Ist ein DRecksbitumen der da für genommen wird.
Zitat von Isegrim im Beitrag #46Hallo Arne ,Die ist erst vor einiger Zeit neu gemacht worden,mit dem Flüsterasphalt,aber wernn man da drauf rumläuft,dann konnte man die Risse erst richtig sehen, ]
Weil der Deutsche so blöde ist den Flüsterasphalt ein zu bauen!
Von Kufstein bis Verona ist er schon Jahre auf 330 km ein gebaut!
Dank den DIN Idioten klappt das nicht bei uns!
Am Brenner hält er sogar 30 Grad Minus aus und da wird das 10 fache wenn nicht das 50 fache Salz im Winter gestreut!
Und ab und zu eiern auch welche mit Ketten drüber!
In Nösslach stelle ich mich 1 m von der Fahrbahn fort und man hört nur die PKW, LKW durch die Lärmarmen Reifen hört man nicht!
Zitat von Isegrim im Beitrag #46Hallo Arne Ich fahre im Moment für die Bunte Mischwerke,Engter,Melle-Gesmold,Halle und Preussisch Oldendorf Getmold. Bin Freitag und Samstag laufend in Engter mit Fräsgut gewesen,haben am Südkreuz Osnabrück die Fahrbahn bin Ri.Rheine bis Nahne abgefräst. Die ist erst vor einiger Zeit neu gemacht worden,mit dem Flüsterasphalt,aber wernn man da drauf rumläuft,dann konnte man die Risse erst richtig sehen, das Fräsgut wurde so fein abgefräst,das die Waage in Engter grosse Augen bekam,und wenn das wieder mit eingebaut wird,dann kann man sich richtig freuen wie die Scheisse dann auf dem Auflieger festklebt.Ist ein DRecksbitumen der da für genommen wird.