Ich bin wieder bis Freitag ausgebucht....am Donnerstag übernachte ich wohl im Sauerland (wer da?) und nächste Woche MUC und den anderen Kram...wohl auch genug Beschäftigung.
Zitat von Skydiver im Beitrag #94Wie sieht es bei euch jetzt mit Frachten aus?
Ich bin wieder bis Freitag ausgebucht....am Donnerstag übernachte ich wohl im Sauerland (wer da?) und nächste Woche MUC und den anderen Kram...wohl auch genug Beschäftigung.
Mühsam Mühsam..
die letzte Rille fehlt. haben sonst bis zu 10 Tagen im vorraus Ladungen gehabt. Im Moment max 3 Tage.
Zitat von Iltis im Beitrag #98In Holland wo die letzte Zeit nur noch RO/UA/BG am start waren ist auch nichts los.Nur ein paar Ungarn und Polen.
Trotzdem oder Gott sei Dank, es ist morgens verdammt ruhig auf den Autobahnen. Überalle wo man hinkommt sehr wenig LKW s und noch weniger aus RO/UA/BG/ LV etc.
Wir haben im Moment das Problem das uns ein deutsches Unternehmen im Nahverkehr (Asphaltfräsgut für Mischwerke und Recyclingschotter von Aufbereitungsanlagen) die grossen Aufträge weg schnappt und neben seinen eigenen Fahrzeugen jede Menge Polen und Tschechenplatten einsetzt.
Kabotage gibt es für die Länder ja nicht mehr, aber wenn die hier ständig fahren müssen die Fahrer doch hier angemeldet sein oder wie läuft das?
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #104Wir haben im Moment das Problem das uns ein deutsches Unternehmen im Nahverkehr (Asphaltfräsgut für Mischwerke und Recyclingschotter von Aufbereitungsanlagen) die grossen Aufträge weg schnappt und neben seinen eigenen Fahrzeugen jede Menge Polen und Tschechenplatten einsetzt.
Kabotage gibt es für die Länder ja nicht mehr, aber wenn die hier ständig fahren müssen die Fahrer doch hier angemeldet sein oder wie läuft das?
WARUM GIBT ES DIE NICHT MEHR?
DER KANN DIE FAHRZEUGE ANMIETEN; EIGENE GEN. drauf und Fahrer in D anmelden.
Das gleiche war doch schon bei den roten oder Ökopunkte.