Von 56 gibt es am Montag reichlich Ladungen in alle Richtungen. Wer was zurück von seinem Standort und einen Kaffee für mich über hat, darf sich gerne melden.
Ansonsten mache ich Fahrzeugpflegetag ab mittags.....ehrlich gesagt rolle ich lieber.
Zitat von Skydiver im Beitrag #151Von 56 gibt es am Montag reichlich Ladungen in alle Richtungen. Wer was zurück von seinem Standort und einen Kaffee für mich über hat, darf sich gerne melden.
Ansonsten mache ich Fahrzeugpflegetag ab mittags.....ehrlich gesagt rolle ich lieber.
Ruf mich morgen mal an... Hab a bisserl was nach Pulheim....
Fast hätte ich mir heute nach ewigen Zeiten mal wieder was über die Timo besorgt, Euskirchen-MUC für 670 Taler ohne Termine und nur 6LDM mit dem Rentnergewicht, also noch Platz für eine weitere Partie.
Leider hat Martin dann anschließend geschwächelt (hast wohl zu hoch gepokert mein Freund, aber wäre ja nur gut für mich gewesen) und so ist Opa Frank 1,5 Tage faul. Für Issum & Köln am Mittwoch vorgeladen und anschließend geht es wahrscheinlich nach Erding und ich kann Martin weitere graue Haare besorgen.
Schön wenn es einem am Allerwertesten vorbeigehen kann, wenn die Kiste mal steht.
Zitat von Skydiver im Beitrag #154Fast hätte ich mir heute nach ewigen Zeiten mal wieder was über die Timo besorgt, Euskirchen-MUC für 670 Taler ohne Termine und nur 6LDM mit dem Rentnergewicht, also noch Platz für eine weitere Partie.
Leider hat Martin dann anschließend geschwächelt (hast wohl zu hoch gepokert mein Freund, aber wäre ja nur gut für mich gewesen) und so ist Opa Frank 1,5 Tage faul. Für Issum & Köln am Mittwoch vorgeladen und anschließend geht es wahrscheinlich nach Erding und ich kann Martin weitere graue Haare besorgen.
Schön wenn es einem am Allerwertesten vorbeigehen kann, wenn die Kiste mal steht.
Was soll ich jetzt da sagen... Hättest ja auch dableiben können.. Könntest ja parallel mit Roland fahren...
Und zu Deinem Schlusssatz setz ich keinen drauf...
Samstag war´s a bisserl regnerisch im Augustiner.... :-)
Geht doch nicht dass ich Roland die Zeiten versaue und du mit ihm nachverhandelst.....ich kenne den Umwegfahrer (er sucht immer noch die Brücke von Remagen) und Langschläfer doch.
Zitat von Skydiver im Beitrag #156Geht doch nicht dass ich Roland die Zeiten versaue und du mit ihm nachverhandelst.....ich kenne den Umwegfahrer (er sucht immer noch die Brücke von Remagen) und Langschläfer doch.
Wenn es so wie jetzt 40 Wochen im Jahr wäre, würde ich gleich ein paar LKW holen und die Fahrer übertariflich entlohnen!
Donnerstag, Freitag, heute und morgen die 4 Ladungen einen Schnitt von über 900 Tacken am Tag und kann noch ein Mittagsschlaf machen! Und eine nur 22 to., der Rest würde auch der Benz bewegen!
Mittwoch machen wir dann einen Ruhetag, sonst nimmt das noch Überhand!
Ich habe lange nicht mehr über die Timo was gesucht und war erstaunt, wie viele Ladungen drin waren. 3 Telefonate für Richtung München und alles auf einem ordentlichen Frachtpreisniveau.
Zitat von Grani im Beitrag #158Wenn es so wie jetzt 40 Wochen im Jahr wäre, würde ich gleich ein paar LKW holen und die Fahrer übertariflich entlohnen!
Donnerstag, Freitag, heute und morgen die 4 Ladungen einen Schnitt von über 900 Tacken am Tag und kann noch ein Mittagsschlaf machen! Und eine nur 22 to., der Rest würde auch der Benz bewegen!
und weil die lotte ein Menschenschinder/Rentnerschreck ist, macht Opi dann doch am Mittwoch was und düst gleich wieder vom Bodensee an die Küste. Das nenn ich mal Touren, da können Ross und Reiter zeigen, was sie drauf haben.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Grani im Beitrag #158Wenn es so wie jetzt 40 Wochen im Jahr wäre, würde ich gleich ein paar LKW holen und die Fahrer übertariflich entlohnen!
und weil die lotte ein Menschenschinder/Rentnerschreck ist, macht Opi dann doch am Mittwoch was und düst gleich wieder vom Bodensee an die Küste. Das nenn ich mal Touren, da können Ross und Reiter zeigen, was sie drauf haben.
Mit einer kleinen Zwischentour am Donnerstag knacke ich die 4 k locker in der Woche! Und Zeiten werden ein gehalten!
Könnte wieder fett in Stuhr nach Ulm laden, aber dann fressen die Paletten den Gewinn auf!
Das beste dran, pro 1000 € Umsatz 165 l Diesel!
Hi den Disponenten von da unten kenne ich schon länger wie der Tommy!
Ich habe den mal von HH ´zur Ader gelassen und unten hat er mir dann eine Tour gegeben wo ich am Montag wieder 85 km rückwärts gefahren bin für 450 Tacken!
Und geladen statt um 14 Uhr, abend um 20 Uhr, dann habe ich ihn nur noch angerufen wenn was passendes in der Timo war!
Mit Fahrzeugen anmelden wenn man nicht täglich fährt, wird das angeboten was man nicht an den Mann bekommt!