Zitat von Isegrim im Beitrag #120In der Woche ruhig,das man mittags schon zu Hause ist,und jetzt darf ich meinen Dampfer anwerfen,muss gleich zur Nachtbaustelle,und hier regnet es wie aus Eimern dann SMA (Decke)einbauen
Sollte ich noch heute abend Zeit haben, werde ich dich bedauern!
Ich glaube du hättest auch die Baustelle mit genommen wenn die Woche gut war!
Hartmut bei uns ist es ähnlich. Wegen dem schlechten Wetter war es in der Woche ruhig. Gestern hat ein Fahrer Mischgut auf der A42 gefahren. 5 Touren in 12 Stunden aber Standzeiten unterschrieben. Ich bin heute morgen in Recklinghausen. Fräsen da mit 3 Autos 150 Tonnen weg an den neuen Arcaden. Asphaltiert wird morgen.
Kommende Woche sollte ich komplett Nachtschicht fahren. Haben sie aber abgesagt weil die Einbaufirma wegen Urlaub und Krankheit keine Kolonne zusammen kriegt.
Na ja erst gedacht das wird nix,hat wie aus Eimern gepisst,das hat so aufs Dach getrommelt das man die Hupe von der Fräse nicht gehört hat. Halben Wagen voll mit Fräsgut nach Engter gebracht,als die Klappe aufging kamen ers man so ca.300 ltr Wasser,dann der Rest.Dann SMA geladen,28,5 to. und zur Baustelle,waren noch 2 da ,dann zweimal etwas gekippt,und den ganzen Rest auf der Autobahn A 30 in der Baustelle gekippt.Freut sich dewr Baggerfahrer der das wieder aufladen muss ca 22 to.als grosser Klumpen.War dann gegen 01,30 wieder zu Hause. Na ja 7 Std. bezahlt.
Ralf,bin ich den gaga,und dann hab ich den Mist auf der Karre kleben,du weist ja selbsT WIE 25-55-55 Bitumen klebt,ist fast so als wenn du OPA fährst. Hatte das Glück das ich bei dem Regen vorher das Fräsgut drauf hatte,dadurch eine schöne Schmierschicht unten drunter,nur Wasser drauf und gut.
Zitat von Skydiver im Beitrag #108Ich kann mich auch weiterhin nicht beklagen, nächste Woche ist wieder MUC angesagt und mit den anderen Frachten die Woche jetzt schon fast ausgefüllt.
Heute Mittag vom Sauerland zurück hätte ich noch Bitburg dranhängen können, aber das frühe Wochenende hat gelockt....wird dann am Montag erledigt.
Schon einen Plan, wann Du MUC machen wirst?
Moin Martin,
jetzt ist es amtlich. Morgen früh 1x um den Kirchturm und dann 18 Uhr Termin mit Frau Franzi. Leider muss ich extrem ausschlafen, denn am nächsten Morgen erst um 9 die Verabredung mit dem Paulchen. Schmeckt mir gar nicht, denn die Rückfahrt ist dann staugefährdet.....z.B. volle Möhre im Berufsverkehr um Frankfurt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #108Ich kann mich auch weiterhin nicht beklagen, nächste Woche ist wieder MUC angesagt und mit den anderen Frachten die Woche jetzt schon fast ausgefüllt.
Heute Mittag vom Sauerland zurück hätte ich noch Bitburg dranhängen können, aber das frühe Wochenende hat gelockt....wird dann am Montag erledigt.
Schon einen Plan, wann Du MUC machen wirst?
Moin Martin,
jetzt ist es amtlich. Morgen früh 1x um den Kirchturm und dann 18 Uhr Termin mit Frau Franzi. Leider muss ich extrem ausschlafen, denn am nächsten Morgen erst um 9 die Verabredung mit dem Paulchen. Schmeckt mir gar nicht, denn die Rückfahrt ist dann staugefährdet.....z.B. volle Möhre im Berufsverkehr um Frankfurt.
OK, ich muss schauen, wie ich morgen von CZ zurückkomme... Auch unser Auftraggeber ist gespannt....
Roland kann Dir aber bei der Nachtwache helfen... Der könnte morgen um 22 Uhr zurück sein... :-)
Die Bitburger Bier GmbH (das sind die Großhandlungen) hat ne Meise.
Morgen eine Kurztour und anschließend Bit kombiniert mit Gerolsteiner...passt. Freitag früh abladen und die Niederlassung braucht dringend noch andere Ware. Geht aber nicht, denn die machen Inventur und dann darf an dem Tag kein Wareneingang mehr sein.
Wir haben früher immer umgebucht, aber wurscht für den Sky.
Wenn das Wetter passt starte ich dann eben eine Mopedtour bis Sonntag in den Spessard.
Bei mir wird es jetzt wieder ruhiger, tut auch mal gut.
Wahrscheinlich suche ich mir für Montag Mittag mal was anderes als Getränke, mache mir aber noch keinen Kopf. Wenn wer was ab 56 oder nach dort hat, einfach melden.
Balter hat was nach Gera, so könnte ich mit der Lotte grichisch essen gehen....hat mir der andere Opa ja noch voraus.