Italien legt wieder los... Habe heute 2x nach GB geschickt
Einer sammelt vom Ruhr nachhause, zweier Besatzung da Terminware für Metro
Morgen fegt einer aufs Wochenende nach D-39 mit Molkepulver und einer Richtung Bremen mit Äpfeln von den Schluchtis und dann wird fleißig gesammelt das der Bock Fett wird wie es Scaniafan sagt
Der Rest der Sippe legt am Montag los...
Die Saison in Dänemark ist zu Ende... Jetzt wird über einen neuen Auftrag verhandelt... Von Kroatien aus nach Schweden, Helsinborg... Wöchentlich mit TK Ware, das ganze Jahr rum
Naja... Bald kommt auch die Saison mit Paprika und Haselnüssen
Ja und wenn nix geht... Zum Glück essen die ganzen Immigranten in UK gerne Pasta
Zitat von bomo im Beitrag #106Italien legt wieder los... Habe heute 2x nach GB geschickt
Einer sammelt vom Ruhr nachhause, zweier Besatzung da Terminware für Metro
Morgen fegt einer aufs Wochenende nach D-39 mit Molkepulver und einer Richtung Bremen mit Äpfeln von den Schluchtis und dann wird fleißig gesammelt das der Bock Fett wird wie es Scaniafan sagt
Der Rest der Sippe legt am Montag los...
Die Saison in Dänemark ist zu Ende... Jetzt wird über einen neuen Auftrag verhandelt... Von Kroatien aus nach Schweden, Helsinborg... Wöchentlich mit TK Ware, das ganze Jahr rum
Naja... Bald kommt auch die Saison mit Paprika und Haselnüssen
Ja und wenn nix geht... Zum Glück essen die ganzen Immigranten in UK gerne Pasta
Jau Italien geht los seit Wochen die erste Anfrage ob wir was können 2 Monate Stille und mein Fillipo ist wieder da , der ist zwar Italiano aber nicht so störten dösig wie Püppi
Jaa, Anfang der Woche haben die Italos beim losfahren noch die Spaghetti falsch hinbekommen aber jetzt läuft es wieder... Haben wohl im Urlaub alles vergessen
Ja... Hab heut mit Grani telefoniert
Er ist sogar rangegangen... Hab mir gedacht der hebt nicht ab, denkt wieder eine Ost-Dumping Bude mit 3 Buchstaben
Zitat von Skydiver im Beitrag #108Ich kann mich auch weiterhin nicht beklagen, nächste Woche ist wieder MUC angesagt und mit den anderen Frachten die Woche jetzt schon fast ausgefüllt.
Heute Mittag vom Sauerland zurück hätte ich noch Bitburg dranhängen können, aber das frühe Wochenende hat gelockt....wird dann am Montag erledigt.
Wenn du die Woche drauf auch eine Einreisegenehmigung für Bayern bekommst dann melde dich mal. Ich muss jeden Tag rein nach MUC zum Lehrgang, und könnte auf dem Heimweg vorbei kommen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Montag geht's wieder los. Das ist auch gut so, bevor ich Post vom Scheidungsanwalt bekomme, kann ich besser wieder n bisschen arbeiten... Geht direkt gut los: 7 Ladestellen am Montag...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #115Montag geht's wieder los. Das ist auch gut so, bevor ich Post vom Scheidungsanwalt bekomme, kann ich besser wieder n bisschen arbeiten... Geht direkt gut los: 7 Ladestellen am Montag...
... bitte wieder Fotos. Sieht lustig aus wenn Du geladen hast.
Ralf, so wie ich das jetzt sehe, wird das ne harmlose, einfache Kiste. Also nichts, wofür es sich lohnt, Fotos von zu machen. Fotos mache ich eigentlich nur von meinen "Top-Kreationen"...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #117Ralf, so wie ich das jetzt sehe, wird das ne harmlose, einfache Kiste. Also nichts, wofür es sich lohnt, Fotos von zu machen. Fotos mache ich eigentlich nur von meinen "Top-Kreationen"...
In der Woche ruhig,das man mittags schon zu Hause ist,und jetzt darf ich meinen Dampfer anwerfen,muss gleich zur Nachtbaustelle,und hier regnet es wie aus Eimern dann SMA (Decke)einbauen