Ich hab noch ne Heckenschere. Die würde ich gerne deiner Frau überlassen. Für mich ist die eh nur mit Arbeit verbunden. Und vor allen Dingen, mit nem Haufen Ärger, wenn ich der Hecke nen Kaiserschnitt verpasst hab...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Schrotti im Beitrag #33Ich hab noch ne Heckenschere. Die würde ich gerne deiner Frau überlassen. Für mich ist die eh nur mit Arbeit verbunden. Und vor allen Dingen, mit nem Haufen Ärger, wenn ich der Hecke nen Kaiserschnitt verpasst hab...
Super Schrotti,dann kannst du ja mitkommen.Am besten fahren wir wenn Opa Frank da ist.Der kann uns das Bier aus dem Kühlschrank anreichen.
Das war gut mit der Leiter,aber villeicht traut er sich ja auch nicht raus aus der Grube.Drüben schlägt er manchmal auf.Wollen nicht hoffen das er in die Grube geplumpst ist,aber das hätte man bis Ralf merken müssen,wäre einem halben Erdbeben gleichgekommen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
timocom.jpg
timocom.jpg
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.