Die spinnen die Kunden. Heute war ich gerade für einen anderen am fahren, da rief der Getränkefuzzi an:
Er braucht schnellstens 3 Kurzläufe, Licher, Bitburger & Erdinger....alles am liebsten sofort.
Für meinen anderen Kunden habe ich auch noch was offen und jetzt wird es wieder spannend. Ich denke alles bis Montag vormittag erledigt zu haben und abends stehe ich dann in Erding....da gibts nen guten Italiener um die Ecke.
Hab gestern knapp 700 geschrubbt, heute knapp 650, da bleiben morgen noch gute 550 Rest.
Sind mir eigentlich viel zu viele. Bringt das Schätzeken in den 3 Tagen 2700 öre, aber drei Tage Nahverkehr mit 300-400 km auf dem Tacho und 650-750 öre in der Tasche sind mir lieber.
Morgen noch die beiden Koffer auf Werkstätten verteilen. Der eine kriegt neue Sohlen und bei dem anderen fliegt die Batterie aus dem Auflieger und die Lbw wird über einen Natostecker direkt von der Zugmaschine betrieben.
Bei den Fröschen ist glaube ich Urlaubsende. Alter Verwalter ist da was los auf den Straßen.
Mein whatsapp-Franzose hat erst mal fertig mit Feuerwerk. Im Dezember muss er wieder 100 Stück schießen, und von Januar bis März in den Skigebieten. Das hört sich schon mal nicht übel an.
So. Grad geduscht und jetzt wird lecker Süppchen warm gemacht die mir meine bessere Hälfte eingepackt hat.
Na, dann komm noch gut von den Froschis nach Hause. Ich bin bis Dienstag Strohwitwer...mal sehen was meine Olle mir in den Kühlschrank gepackt hat...wahrscheinlich nichts.
Seit meine festgestellt hat das ein stattlicher Mann (das erste Geschenk von ihr war eine Waage) nicht so wichtig ist wie ein Mann mit Kuschelbauch werde ich gut versorgt :-))))
Zitat von Skydiver im Beitrag #88Na, dann komm noch gut von den Froschis nach Hause. Ich bin bis Dienstag Strohwitwer...mal sehen was meine Olle mir in den Kühlschrank gepackt hat...wahrscheinlich nichts.
Frühstück für die Muschis.Mittagessen für die Pussis. Abendsnack für die lieben kleinen....