Zitat von Skydiver im Beitrag #134 Balter hat was nach Gera, so könnte ich mit der Lotte grichisch essen gehen....hat mir der andere Opa ja noch voraus.
Oder Du meldest Dich zum Kaffee trinken an. Dann besorgt die gute Fee des Hauses auch lecker Kuchen. Das mußte ich jetzt noch erwähnen, sonst denkt der Christian noch, daß wir hier den ganzen Tag nur schlemmen.
Warum fragst Du Deine Kunden nichtmal, ob sie nicht mehr Köstritzer verkaufen möchten und kommst dann mal mit einem RL hier rüber ?
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Schrotti im Beitrag #136Ich glaub, der Thommy geht auch nicht mit jedem essen... i Und wenn du eh nix zu tun hast, kannst du auch den Doppelpost löschen...
Nööö, bleibt stehen damit jeder deine Unzulänglichkeit sehen kann.
Zitat von Skydiver im Beitrag #134 Balter hat was nach Gera, so könnte ich mit der Lotte grichisch essen gehen....hat mir der andere Opa ja noch voraus.
Oder Du meldest Dich zum Kaffee trinken an. Dann besorgt die gute Fee des Hauses auch lecker Kuchen. Das mußte ich jetzt noch erwähnen, sonst denkt der Christian noch, daß wir hier den ganzen Tag nur schlemmen.
Warum fragst Du Deine Kunden nichtmal, ob sie nicht mehr Köstritzer verkaufen möchten und kommst dann mal mit einem RL hier rüber ?
Die Plörre säuft hier kaum einer und das bißchen wird in Bitburg abgeholt. Da macht MTB die RL`s...wird also nix mit kostenlos futtern bei dir.
Zitat von Schrotti im Beitrag #136Ich glaub, der Thommy geht auch nicht mit jedem essen... i Und wenn du eh nix zu tun hast, kannst du auch den Doppelpost löschen...
Nööö, bleibt stehen damit jeder deine Unzulänglichkeit sehen kann.
Mein lieber Frank, im Gegensatz zu anderen Leuten, wer will, kann sich angesprochen fühlen, stehe ich zu meinen "Unzulänglichkeiten". Nicht umsonst heißt es: " Klausi, zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!" ...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Also ich habe nun 2 Wochen GEtränke für einen Bekannten gefahren. Kunde ein Großhändler aus Bremen. Muss sagen: Krombacher ist geil, komplett Leergut und Vollgut nachts in 25 Minuten, bekommst die Plane nicht so schnell auf wie die Laden... Ansonsten bei den Großhändlern sehr unterschiedlich. Einige super Fix, andere Fragt man sich wie die Leben so lahm wie die sind.... Bei einem wird das Bier vor Auslieferung in den Makt wohl ablaufen, so langsam war der..... Ansonsten ganz netter Zeitvertreib, obwohl ich Plane hasse und so momentan den Tautlicher 5x am Tag auf mache....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von onkelp im Beitrag #146Also ich habe nun 2 Wochen GEtränke für einen Bekannten gefahren. Kunde ein Großhändler aus Bremen. Muss sagen: Krombacher ist geil, komplett Leergut und Vollgut nachts in 25 Minuten, bekommst die Plane nicht so schnell auf wie die Laden... Ansonsten bei den Großhändlern sehr unterschiedlich. Einige super Fix, andere Fragt man sich wie die Leben so lahm wie die sind.... Bei einem wird das Bier vor Auslieferung in den Makt wohl ablaufen, so langsam war der..... Ansonsten ganz netter Zeitvertreib, obwohl ich Plane hasse und so momentan den Tautlicher 5x am Tag auf mache....
Kannst du evtl. wieder haben, damit du nicht aus der Übung kommst. Ich bin ab 22. im Urlaub und kläre noch, ob ich Ersatz für 2 Wochen suchen soll.