Eine "Billigtulpe" nach meinen Vorstellungen würde 83.800 kosten. Lieferzeit schreiben die garnicht mit in's Angebot; gibt's warscheinlich to-go.
Ein Kollege hat jetzt einen XF gekauft für gute 80; liegt natürlich an der Ausstattung.
Problem. Der hat kürzlich 2008er verkauft für 15tsd. Das ist weniger als die Hälfte von dem was ich für mein Unimog-Langchassis gleichen Baujahres bekommen habe. Muss man auch mit berücksichtigen.
In ca. 3-4 Jährchen kaufe ich meinen letzten, sofern ich noch fit bin....mit 51 weiß man ja nie.
Zum Schluss des Fuhrmanndaseins werde ich mir wohl einen Scania mit fast allem (Bullfänger brauche ich nicht ) drum und dran gönnen...da wird mir der Wiederverkauf aber auch egal sein.
Bei den gebrauchten Tulpen war der Erlös früher ok, weiß nicht wie es jetzt ist....der letzte ging in Zahlung.
wer soll denn auch kaufen? die vermieter haben die höfe voll. und den absatzmarkt russland runieren wir uns grad selbst.
werden auch noch andere spüren.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Der Anteil des Russlandgeschäfts liege hier bei zwei bis drei Prozent. Andere Hersteller treffe die Krise hingegen mit voller Wucht – etwa Opel, MAN oder den Aufbautenhersteller Schmitz Cargobull. Letzterer hatte diese Woche berichtet, der Absatz von Trailern aus dem russischen Werk werde sich in diesem Geschäftsjahr halbieren. Trailer sind Sattelauflieger mit verschiedenen Aufbauten wie Planen, Festboxen, Kühlfahrzeugen und Kippern.
Q:Handelsblatt
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #14Der Anteil des Russlandgeschäfts liege hier bei zwei bis drei Prozent. Andere Hersteller treffe die Krise hingegen mit voller Wucht – etwa Opel, MAN oder den Aufbautenhersteller Schmitz Cargobull. Letzterer hatte diese Woche berichtet, der Absatz von Trailern aus dem russischen Werk werde sich in diesem Geschäftsjahr halbieren. Trailer sind Sattelauflieger mit verschiedenen Aufbauten wie Planen, Festboxen, Kühlfahrzeugen und Kippern.
Q:Handelsblatt
So was bringen ja die Medien nicht für den Otto Normalo!
Wenn ich heute wieder sehe der Bericht von der MH 17, kein Wort da von das es auch die Ukraine mit Jagtjägern gewesen sein könnten!
Eine Rakete trifft genau die Schnauze vom Flugzeug???
Gezielt auf die Piloten geschossen das die nichts mehr mit bekommen!
Die Linken hatten doch eine Anfrage im Bundestag gemacht, muss alles geheim bleiben!
Eins weiß ich, hätte ich Angehörige verloren und es würde bestätigt das es die Neo waren von der Ukraine, würden etlichen Fahrzeuge über Brückengeländer springen mit UA dran!
Warum 2 Flugzeuge dem Land?
Mister Präsident Bush ist diesem Land verurteilt in Abwesenheit als Kriegsverbrecher!