.... und wenn man dann weiss das Daimler mit den Bandlaufgeschwindigkeiten eigentlich immer eine Lieferzeit von nicht unter 2 Monaten einjustieren will, dann sprechen die 6 Wochen eine deutliche Sprache
Stern bringt nach 5 Jahren 10 K mehr gegenüber einer Tulpe. Schätze ich mal.
Daimler Preis sind fürn Hintern, über 100K für nen normal ausgestatteten Actros sehe ich nicht ein. Wofür 6 Fahrerhausvarianten wenn auch 3 gereicht hätten ?
Gestern Tulpe liegen gebleiben (das erste mal), Kabelbaum Problem deshalb Automatk verrückt gespielt, MP3 springt auch zur zeit ganz schlecht an, vermutlich läßt er iwo Diesel fallen ...wieder geiles Problem zu suchen :-(
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #22Hermann du nu wieder nu hör ich mal auf dich , Volvo + Michis und ich denk an die Bremsen habe mit Retarder gekauft
Der soll nicht wie bei einem MAN drauf treten, beim Volvo reichen 3 cm und langsam zurück nehmen dann bremst optimal der Auflieger mit!
Ich habe mal ein MAN ein stück vor gefahren und hatte ihn bald an die Wand gesetzt weil ich wie beim Volvo gebremst habe!
Hermann,du, als alter Hase, solltest doch eigentlich wissen, dass nicht jedes Auto gleich ist. Das kann dieselbe Marke sein und auch der gleiche Typ, feine Unterschiede gibt's immer. Deshalb, wenn man auf n fremdes Auto kommt: VORSICHTIG!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!