Wenn dir am Montag zu mir Löhne-Brohl besser passt und du einen anderen auf die vorgesehene Tour schickst, melde dich und ich mach mich schlau ob da was geht.
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Wenn dir am Montag zu mir Löhne-Brohl besser passt und du einen anderen auf die vorgesehene Tour schickst, melde dich und ich mach mich schlau ob da was geht.
Ist erledigt, wir müssen Freitag vorladen für Mainz-Gustavsburg-Ginsheim. Der LKW lädt um 6.00 Urh in Ginsheim ab. und kommt dann zu Dir.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Hallo an Alle die es lesen oder auch nicht lesen wollen.
Bin auf den Weg in den URLAUB > Cuxhaven Dunen > 250 m zum Strand > 50 m zum Zapfhahn > 30 m zum Essen. > 100 m ins Hoteleigene Schwimmband/Sauna etc.
Zwar nur 6 Tage aber ein bisschen abschalten wird gut tun.
Meine Autos sind bis zum 26.9. zu 85 % versorgt, baruche ich mir also keine Gedanken machen.
Das deine blöden Karren Ladung haben ist mir doch egal . Aber mit dem anderen machst mich schon Neidisch Schönen Urlaub . Eine frage noch fährste durch den Tunnel ?
Das Wetter könnte für einen Urlaub nicht besser sein. Heute noch mit dem Rad zum Strand gefahren, ein bischen im Meer geschwommen und gesonnt. Das für Mitte September in Deutschland ist schon ok.
Den Sonnenuntergang wollte ich mir ansehen weil's so klar ist heute aber glatt verpennt.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #1Hallo an Alle die es lesen oder auch nicht lesen wollen.
Bin auf den Weg in den URLAUB > Cuxhaven Dunen > 250 m zum Strand > 50 m zum Zapfhahn > 30 m zum Essen. > 100 m ins Hoteleigene Schwimmband/Sauna etc.
Zwar nur 6 Tage aber ein bisschen abschalten wird gut tun.
Meine Autos sind bis zum 26.9. zu 85 % versorgt, baruche ich mir also keine Gedanken machen.
Das deine blöden Karren Ladung haben ist mir doch egal . Aber mit dem anderen machst mich schon Neidisch Schönen Urlaub . Eine frage noch fährste durch den Tunnel ?
Mir ist es zwar nicht egal, daß meinen Karren Ladungen haben, weil sonst wie üblich die Knete in der Kasse fehlt.
Habe mir noch nicht überlegt wo wir langfahren, habe alle Zeit der Welt und zig möglichkeiten da rauf zu kommen.
Durch den Tunnel bin ich Anfang des Jahres durchgefahren.