also was der scharf und rossner früher waren ist jetzt duvenbeck... mittwoch A6 mir brennt der zucker im hintern, was fährt vor mir?? genau duvenbeck mit knapp 75 km/h das hat mir dann irdendwann gereicht...
Normalerweise ist bei dem 80+ ein paar Krümel angesagt. Berghoch selbst voll beladen kein Problem, die fahren ja mit 360 PS durch die Gegend.
Oft haben die Gerolsteiner drauf, je nach Richtung eben Voll- oder Leergut, auch die Grünen in der Saison. Selbst bei Leergut kann man bei deren MAN ungesehen vorm Berg zum überholen ansetzen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Normalerweise ist bei dem 80+ ein paar Krümel angesagt. Berghoch selbst voll beladen kein Problem, die fahren ja mit 360 PS durch die Gegend.
Oft haben die Gerolsteiner drauf, je nach Richtung eben Voll- oder Leergut, auch die Grünen in der Saison. Selbst bei Leergut kann man bei deren MAN ungesehen vorm Berg zum überholen ansetzen.
wenn Gerolsteiner sind weiße Hängerzüge = 80 + ein paar Krümmel, bekommt man immer überholt. Grüne Duvenbeck = Automotive, geht manchmal geht aber auch nicht, wenn nur Preßteile etc. für Automobilind. geladen oder Fahrerhäuser von MAN... wiegen ja nichts.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
ich denke wenn offen mit firmennamen gearbeitet wird gehörts einfach hinter die tür. macht doch nur neugierig um wen es hier sonst noch so geht...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Neugierig darf jeder sein und wenn wir jeden Fred mit einem Namen in den internen Bereich verschieben, können wir gleich alles für Gäste dicht machen.
Bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung ist hier nichts negatives über Duve geschrieben worden und die sind ja nicht die einzigen Ausbremser auf der Bahn.
Unser oller Isegrim ist auch so einer und der darf sogar im geschlossenen Bereich lesen.
mmh wieso verschieben??? ist doch nur meine meinung..., für mich ist duvenbeck eine verkehrsbremse!!!
@tom bin letzte woche zwei mal durch himmelkron, hab da auch zwei mit emons büxen vor mir gehabt, auch mit nen weißen actros, hab die auch angeblingt dachte du warst das, aber keine reaktion!!!???
zur zeit hab ich die bessere alternative zum actros unterm hintern nen roten tgx.
was treibst du denn in himmelkron?