Zitat von Skydiver im Beitrag #3Meinen Auflieger und mich lasse ich auch von keinem Nageln.
Hoffentlich kommt Peters Fahrer die nächsten 2 Wochen nicht auf komische Ideen mit meinem Berger.
Lieber Nageln wie Gurten Tut der Karre gar nix . Wir haben Stapler nach Spanien immer mit Holzkeilen festgeschoßen , je nachdem wie es gerade Passte hat der Typ in Mülheim auch mal ne lose Abdeckung von der Coilmulde angeschoßen , wenn der Spannjackel dann das Nageleisen angesetzt hat , so richtig mit Schwung und dann ist die Platte hoch und der hat sich das Nageleisen vor die Bömmelkes gehauen , bin ich immer trümen gegangen , wenn der gesehen hätte wie ich gekwiekt habe wenn der mit Schmerzverzerten Gesicht eingeknickt ist , der hätte mich mit dem Nageleisen totgeschlagen und das schöne das hat bei jeder 2 Tour geklappt
Zitat von Skydiver im Beitrag #3Meinen Auflieger und mich lasse ich auch von keinem Nageln.
Hoffentlich kommt Peters Fahrer die nächsten 2 Wochen nicht auf komische Ideen mit meinem Berger.
Ich könnte ja einmal probieren , wieviel er auf wie wenig Lademeter verträgt.........
Aber nein, das sind nicht meine Auflieger und ich werde und bin auch in der Vergangenheit immer pfleglich damit umgegangen. Der Fahrer ist lange genug bei mir und hat bisher.. auch noch keine Beule ins Auto gefahren.
Lieber Nageln wie Gurten Tut der Karre gar nix . Wir haben Stapler nach Spanien immer mit Holzkeilen festgeschoßen , je nachdem wie es gerade Passte hat der Typ in Mülheim auch mal ne lose Abdeckung von der Coilmulde angeschoßen , wenn der Spannjackel dann das Nageleisen angesetzt hat , so richtig mit Schwung und dann ist die Platte hoch und der hat sich das Nageleisen vor die Bömmelkes gehauen , bin ich immer trümen gegangen , wenn der gesehen hätte wie ich gekwiekt habe wenn der mit Schmerzverzerten Gesicht eingeknickt ist , der hätte mich mit dem Nageleisen totgeschlagen und das schöne das hat bei jeder 2 Tour geklappt
Kenne noch wenn genagelt wurde oder festschießen.
Frü+her hatten die Jungs dann leider eine Luftleitung angeschossen.... War immer sehr spannend die Leitung zu reparieren und hat manchmal auch etwas länger gedauert.
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Ein Nagel und ich stehe dem Peter auf der Matte.
Nach 4 Jahren Getränkeeinsatz ist der Berger nicht mehr der schönste, aber genagelt wird er trotzdem nicht.
Mensch , stell dich doch nicht an wie ein Mädchen , Jesus hat sich 3 tage nach dem Nageln auch bester Gesundheit erfreut .
Peter hatte ich auch mal , nehmen sie mal unseren Jumbo ( Schwanenhals ) laden sie in Soest für Granada . Der Opa der die Ladung festgeschoßen hat war genau so groß wie der Nagler und dann psssst , Reifen . Das waren keine Nägel , das waren Moniereisen , als wir Abladen wollten in E hab ich gedacht ich mach das Nageleisen gerade .
durch die Waschstraße müsste er mal, 4 neue Michis sind dringend nötig und alle Bremsen runter.
Kannst du ja in den nächsten 2 Wochen erledigen, die Rechnungen an mich und ich verrechne es mit deinen Transporten.
bei Gelegenheit zum TÜV und die 2012 er Plakette erneuern lassen und falls noch Zeit sein sollte allen Kunden Präsente und versprochene Geldwertleistungen übergeben.[Bääätsch
Stimmt, den 2012er TüV habe ich vergessen....ist dir wohl bei unserem Treff in München aufgefallen.
Der Berger steht zum abholen bereit, mache ich am Montag früh persönlich mit Peters Fahrer....so ein paar Tipps gebe ich ihm und dann wird umgesattelt.
Seiner bleibt übrigens, wie meine Tulpe, im Gelände meines DAF-Dealers stehen. Dann ist er noch vollständig nach 2 Wochen da.