Angebot Timo : Kitzingen Morsbach morgen. kann ich brauchen anruf... paßt alles. Preis ?...200€ sind 285 km. 0,70€ /km.. da sollte man sich in Pkw setzen hinfahren und im ein Kantholz auf den Schädel schlagen
als erstes der Timo was an die Mütze kloppen ...deren Tochter Timotrans siehts auch nicht so eng mit schlechten Frachtpreisen, Doppeleingaben und falschen PLZ, ansonsten: Alles Ladungen südlich Wetzlar als Rückladung kannste als Westfale knicken !
Ich frage mich auch immer schon wo unser Freund Martin abgeblieben ist ...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #4der Möhli vom Timmendorfer Strand treibt wieder sein Unwesen ???? Bei 11 Disponenten lt. TC solltest Du aber auch 11 Kanthölzer mitnehmen.
jo genau der ist es...und Zielort und empfangsort sind auch "verschlüsselt " eingegeben
was sehr schade ist, den könnte der Frank gern auch für Neuankömmlinge öffnen Da darf jeder gern wissen, was hier sofort zur Hintertür heraus führt. Ich werde mal eine Abstimmung für eine Abstimmung beantragen. Ein bissel Spaß sollten auch die "Neuen" haben dürfen. @Skydiver was meinst dazu ??
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #4der Möhli vom Timmendorfer Strand treibt wieder sein Unwesen ???? Bei 11 Disponenten lt. TC solltest Du aber auch 11 Kanthölzer mitnehmen.
jo genau der ist es...und Zielort und empfangsort sind auch "verschlüsselt " eingegeben
Das nennt man Kundenschutz hat mir einer gesagt als ich gefragt habe warum nicht der richtige Ort angegeben ist!
Mümmelmann und Taugenix nennt man die!
Und wenn sie die Ladungungen nicht los werden, dann kommt Mümmelmann Soltau ins Spiel und bietet sie an!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #10 bist Du gerade nicht ausgelastet oder warum hast Du so viel Zeit zum Schreiben ?
Momentan nicht. Bin im Büro und suche etwas von Filderstadt Ri DD ab morgen Mittag. Da brauche ich mich über schlechte Angebote nicht zu ärgern. Es gibt einfach nix für mich.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #14 Bin im Büro und suche etwas von Filderstadt Ri DD ab morgen Mittag. Da brauche ich mich über schlechte Angebote nicht zu ärgern. Es gibt einfach nix für mich.
Das dürfte schwer werden in der Ecke was zu finden. Der Schwerdtfeger hat den Markt da mal nachhaltig platt gemacht in der 3,5to Klasse.