Zitat von rumbalotte im Beitrag #28Ganz aufmachen ist nicht gut, da die printscreens gegen die Agb von TC verstoßen
Abgesehen davon hat Ralf mal geschrieben, das wir einen internen nicht einfach aufmachen können. Diese Meinung teile ich. Konnte leider nicht wissen, das Frank den nicht für Neuzugänge öffnen kann, sonst hätte ich die Diskussion nicht losgetreten.
Lasst uns einen neuen aufmachen.
Also so lange ich in einem Thread nix geschrieben hab könnt Ihr den hinschieben wo Ihr wollt.
Komme jetzt grad auch mit dem Thema hier nicht wirklich mit - für mich glaube ich auch irrelevant; von daher enthalte ich mich da.
Was ich seinerzeit meinte: Ich schreibe intern anders als offen, und ich denke da geht es dem ein oder anderen auch so: Wenn man denn was intern geschrieben hat, dann soll es bitte auch intern bleiben.
Jeden fragen der im fraglichen Thread gepostet hat ist auch langwierig. Wenn Ihr da wen ein bisschen öffentlich kitzeln wollt, dann macht doch einen, wie Thommy schon geschrieben hat, neuen Post im offenen Bereich los.
Zitat von expressprofi im Beitrag #32Den Orginalen Fred da lassen wo er ist. Kann den einen oder anderen Gastleser nur auf DUMME Gedanken bringen. Bei bedarf nen neuen OFFEN machen.