was sehr schade ist, den könnte der Frank gern auch für Neuankömmlinge öffnen Da darf jeder gern wissen, was hier sofort zur Hintertür heraus führt. Ich werde mal eine Abstimmung für eine Abstimmung beantragen. Ein bissel Spaß sollten auch die "Neuen" haben dürfen. @Skydiver was meinst dazu ??
Hast recht Lottchen...ich schalte diesen Thread für Leute in Prüfung frei....die sollen auch ihren Spaß haben.
PS: Geht nicht, da es ein Fred im "geheimen Bereich" ist. Ich kann ihn komplett in die Schnackecke verschieben, da können Gäste aber auch lesen....warum eigentlich nicht?
da können Gäste aber auch lesen....warum eigentlich nicht?
Macht nichts, da können sie die Schandtaten lesen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Und falls mal einer zu sehr kannst immer noch wieder rein nehmen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Mäsi im Beitrag #1Angebot Timo : Kitzingen Morsbach morgen. kann ich brauchen anruf... paßt alles. Preis ?...200€ sind 285 km. 0,70€ /km.. da sollte man sich in Pkw setzen hinfahren und im ein Kantholz auf den Schädel schlagen
Schick dem doch eine Rechnung über "1xStk Sinnlostelefonat & Zeitdiebstahl" a 120 Euro netto für die angerissene Stunde.
Schreibst ihm das das bei euch der gängige Disponentenstundenlohn ist da nur Leute eingestellt werden die rechnen können.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Du kannst auch keine Umfrage machen, sind zu wenige die da drin schreiben, wenn die Schreiberlinge nichts da gegen haben auf machen.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
naja das spricht sich rum und ratz fatz schießen die gästezahlen hoch. und die schreiben der abmahnanwälte...
und so mancher schlingel wird dann vehementer hier reinwollen um zu sehen was hier noch los ist...
ist es der trouble wert?
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Anderer Vorschlag, den alten gelassen wie er und ein neuer gemacht und mehr durch die Blume geschrieben!
mann muß nicht durch die blume schreiben. das ORIGINALANGEBOT gesetzt und ohne kommentar. rechnen kann jeder selbst - wer nicht der fährts halt dann
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ganz aufmachen ist nicht gut, da die printscreens gegen die Agb von TC verstoßen
Abgesehen davon hat Ralf mal geschrieben, das wir einen internen nicht einfach aufmachen können. Diese Meinung teile ich. Konnte leider nicht wissen, das Frank den nicht für Neuzugänge öffnen kann, sonst hätte ich die Diskussion nicht losgetreten.
Lasst uns einen neuen aufmachen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich denke im verborgenen ist es sschon ganz gut aufgehoben. Nicht nur wegen der Printscreens, dem möglicherweise entstehenden (sinnlosen) Ärger und außerdem hebt das die Spannung für die Neuzugänge.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister